Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

Aua! Aber ja!

1 Like

Ich bin ganz klar für das Buch.

Wäre cool wenn der Einband in Richtung eines Buchcovers vom Game hätte.

2 Likes

Gut, dass dies extra da steht, ansonsten hatte ich schon den verdacht des nächsten store mounts

1 Like

Werde für das Buch stimmen, auch wenn ich das Urtum sicherlich ebenso nice finden würde.
Am Ende des Tages gehe ich davon aus, dass bei genügend Stimmen Platz 1 kostenlos ins Spiel kommt und mindestens Platz 2 im Shop landen wird.

wenn ich abstimmen will, kann ich das nicht anklicken, es muss aber anscheinend möglich sein, da dort steht, dass es schon xyz Stimmen gibt.
Was mach ich falsch?

:rofl: Ach Wolfi,…

Also ich wäre für den Neruber!!

1 Like

ich möchte die Raupe bitte :slight_smile: Stimmt alle für eine süße Raupe

Noch eine Spinne? Lieber nicht.

Und Buch auch nicht, die sind zum lesen da, nicht zum drauf Rumfliegen.

Und die Schleimkatze stelle ich mir recht unpraktisch vor. Dann bist du ständig eingeschleimt.

Wieos noch eine Spinne? Es gibt doch nur eine für 2.000.000 Gold. Und so ein Neruber sieht ja auch noch was anders aus.

2 Likes

Hierbei geht es eher um die Verwandtschaft der beiden Mounts.

Beide stammen aus dem Stamm der Spinnentiere.

Hier geht es um eine Arachnophobie, ist diese ausgeprägt genug, triggert sie auch bei Bildern oder Spielinhalten mit Spinnen diese Phopie.

Ich befürworte das Urtum, einfach weil wir sowohl Katzen, als auch Spinnentiere schon haben, ein Urtum ist etwas vollkommen neues.

Meine Stimme geht an den Neruber wenn das mal überhaupt funktioniert…

1 Like

ohne Bilder macht das Ganze wenig Sinn…

Blizzard bietet hier 4 komplett neue Mounts an und ein „Tiger“ Reskin.

Tausende wow Spieler: iCh WiLl NoCh EiNeN tIgEr

2 Likes

Bei mir musste sich das Forum erst neu laden, dann konnte ich abstimmen

1 Like

Bin für schleimsäbler

Ich musste ausloggen, Forum neu laden und den Fehler beim erneuten Einlogversuch überstehen - gefolgt vom erneuten kompletten Neuladen des Forums. Total unkompliziert. Hat bestimmt nichtmal 10 Minuten gedauert.

3 Likes

Die Katze wird halt ein Katzen Reskin und der Neruber ein Reskin von diesen neuen fliegenden Dingern aus BFA (Venensucher etc)

Buch wäre auf jeden Fall kein Reskin, ebensowenig wie die Raupe. Das Urtum erhält vielleicht das Guldan Mount Skelett aber wäre trotzdem was komplett Neues.

2 Likes

Ich hab schon lange ein Flugkodo.

Allerdings ist das Chameleon Circuit defekt, deshalb sieht es aus wie eine Maus.

1 Like

War auch mein erster Gedanke…
Urtum yeahhh,genau so einer wie Baumbart…:+1::ok_hand::grin::grin::joy::star_struck:🙋‍♀

2 Likes