Hab für den Folianten abgestimmt, aber das wird wohl nichts mit dem, weil die meisten anscheinend ein Urtum haben wollen.
Hi,
hab mal für den Zauberfoliant gestimmt. Ist was neues
Urtum ist natürlich auch nice und liegt grad vorne.
Raupe, hm, ja, könnte nett aussehen, aber ich befürchte, die meisten Chars sehen da als Reiter ggf. nicht so knuffig aus.
Schleimkatzi. Da wäre jetzt ein grobes Bild wirklich gut, weil wenn das nicht wirklich sinnig umgesetzt wird, sieht es bestimmt doof aus.
Kennt jemand die Szene aus dem Film „Das Wandelnde Schloß“? Wo die männliche Hauptfigur sich darüber beklagt, daß er nun häßlich sei und das Leben ja gar keinen Sinn hätte, wenn man nicht schön wäre? Wie er da flächig grüngelben Schleim „ausschwitzt“ hatte ich sofort im Kopf und soooo knuffig stelle ich mir das bei einem Reittier dann nicht vor.
Neruber Mein UD-Mage ist mit dem weißen Ding ganz zufrieden
trollische Grüße,
Cerka
an sich hät ich für den folianten gestimmt, da mounts aber auch immer ein wenig zum char passen müssen wüsste ich jetz nicht bei welchem meiner charaktere das der fall wäre mit sonem schleimigen säbler kann man denke ich nix falsch machen also würd ich nOcH Ne KaTZe NehMeN
Mein Problem dabei ist das 2 davon fliegen können und die anderen eben nicht und von den Konzepten her gefalle sie mir alle. Schwere Entscheidung. Wobei die Mounts die es nicht werden kommen dann bestimmt später in den Shop!
In einem Spiel, in dem ein Pferd ohne Flügel fliegen kann, warum sollte da ein sprechender Baum und eine Made nicht fliegen können?
Darauf würde ich sogar wetten.
Ich Stimme für den Neruber ab.
Wanderndes Urtum
Wanderndes Urtum
Ja die Möglichkeit besteht es gibt aber auch Dutzende von Mounts die eben nicht fliegen können und das von Classic bis BFA. Diesen Beschreibungen nach gehe ich davon aus das weder der olle Baum noch die fette Raupe abheben werden.
Ein Fall für Gnomileo Mysterie!
Vielleicht lässt der Baum sich ja mit Raketen modifizieren
Bin trotzdem für das Urtum.
Aber die Foren sind gerade zusammen gebrochen wegen der Abtsimmung
Ich wäre auch am ehesten für ein Urtum.
Wenn sie allerdings riesig ausfallen, könnte es für Mitspieler auch wieder nerviger werden.
Bin mal gespannt, falls Urtume kommen, wie sie ausfallen.
entweder so
https://de.wowhead.com/npc=148651/%C3%BCberwuchertes-urtum#screenshots:id=822967
oder nur so
https://de.classic.wowhead.com/npc=3834/wahnsinniges-urtum#screenshots:id=51131
Es gibt von Beiden ja unzählige Varianten.
jop so wird das nix mit einer klaren und fairen Abstimmung^^
Ich würde ja sagen, dass ich das von den Blizzard-Foren nicht erwartet hätte…
ABER
Muradin sagt, Zwerge sollen nicht lügen xD
wäre toll wenn es zu jeden ein ungefähres art bild gegeben hätte damit man sich was darunter vorstellen kann wie es aussieht und die größe… denke das sich viele das selbe abstimmen aber alle unterschiedliche erwartungen haben
Bitte sehr hier hat sich jemand die Zeit genommen:
https://preview.redd.it/u5s5hfi749l51.png?width=640&crop=smart&auto=webp&s=8655eb9045a8397d7fef3b6e0bbdee6a4f8cfe1e
soll das offiziel von blizzard sein falls nicht machts kein sinn weil wieder ne interpretation von irgend welche leute
Raupy, du bist dran!
Nicht offiziell, aber so hat jeder eine ungefähre Vorstellung davon, was rauskommen könnte.
Es ist ja eine Abstimmung darüber, welches Reittier designt werden sollte und deshalb gibt es logischerweise auch noch kein Design.
Glibbriger Schleimsäbler