Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

ich hab da als hordler keine lust auf son alli baum mount-.- was toll gewesen wäre
was zum jenseits passt , ein reitbarer sensenmann gespents :blush:

Hi,

Da der Abstimmungszeitraum bis zum 18.09.2020 geht, ist es also gar nicht dramatisch, wenn jetzt die Seite einknickt.

Ist wie bei einem Addonstart. Alles rennt los und beschwert sich dann, daß es zu voll ist und man irgendwo warten muß :grin:

Also, hübsch entspannt bleiben :slight_smile:

Ich hoffe übrigens, daß die anderen Mounts ebenfalls gebastelt werden, auch wenn der Text das auszuschließen scheint. Möglichkeiten sie ins Spiel zu bringen abseits von NPC-Händler gäbe es genug, gerne auch - wie z.B. beim Räupchen :bug: mit ihrem Bezug zu Pandaria - in einem alten Gebiet über eine z.B. Dropp-Quest.

Hm, da fällt mir ein … so ein Räupchen ließe sich ja leicht als Häkeltierchen umsetzen, zumal als Bodenmount :thinking:
Beim Urtum mit all den Ästchen und Blätterchen wird’s - äh - aufwendiger :scream_cat:
(Ich sollte still sein. :flushed: Weder hab ich das Faultier :sloth: schon fertig noch mit dem Vulpera :fox_face: angefangen. Aber mit Würmer kenne ich mich aus, die gab es im letzten Jahr oder so von mir als Goodie :grin: )

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

Es hat trotzdem keinen Sinn, das zu posten. Ich kann jetzt auch irgendwas zeichnen, was voll und komplett anders sein wird als das, was Blizzard dann macht. Und dann denken sich die Leute „Ich hab falsch gewählt und das nur weil mich Bilder von irgendwelchem Randoms manipuliert haben!“.

Ich bin übrigens auch für die Schleimkatze. Ist mir doch egal ob es das Skelett schon gibt oder nicht. Mich interessiert das Aussehen bzw. was ICH mir darunter vorstelle und wie ICH hoffe, dass es aussieht. Wenn es dann anders aussieht als in meiner Vorstellung bin ich entsprechend der Idiot, der mich manipuliert hat. :grimacing:
Bezüglich der Schrift. Andere so: DiE KaTzE IsT NuR eIn ReSkIn!
Aber ich darf nicht sagen dIe kAtZe ScHaUt BeSsEr AuS? :smiley: Erinnert mich sowieso an mich in Legion damals, als ich ne Nachtgeborene war als es von denen noch nicht soo viele gab. Und im Voicechat wurde das angesprochen und ich so „Ja, aber mir gefallen die Ohren nicht.“ woraufhin ich gefragt wurde, warum ich dann Nachtgeborene spiele und ich so „SiNd NeU.“. :'D

Eventuell sowas?

Foliant. Klarer Fall fuer mich

2 Likes

Immer locker durch die Hose atmen =)

1 Like

Schön wäre wenn man überhaupt abstimmen könnte :man_shrugging:

1 Like

Das will ich nicht wirklich erleben. :rofl:

1 Like

Hi,

Ich mußte mich für die über den Link aufgerufene Seite noch mal anmelden, landete dann in der Forenübersicht von EN-EU, wählte „General“ (deren „Allgemeines“) und oben im Sticky-Bereich den Mount-Thread. Klick gemacht, feddich.

Man muß aber auch gar nicht über den Link gehen. Einfach die Forenübersicht in einem neuen Fenster bzw. Tab aufrufen, nach unten scrollen, um da auf EN-EU umzustellen und dann wie oben beschrieben fortzufahren.

Der ganze EN-Post ist mehrsprachig, man muß also nicht raten was „Catapillar“ auf deutsch bedeutet :slight_smile:

Da heute am WE die Leute vermutlich in Massen drauf zugreifen, geht das eben etwas holpriger als normal.
Einfach in den kommenden Tagen erneut versuchen, die Abstimmung läuft bis einschließlich den 18.09.2020 :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Wanderndes Urtum ganz klar

1 Like

Ich wollte gerade nachgucken, wie es steht, aber das geht wohl nur wenn man grade gewaehlt hat. Maeh

Schleimiger Säber oder die Raupe ;D mal was neues

Urtum wäre Reskin von den großen Teufelskonstrukten

neu ist eig nur raupe wenn se ne andere Animation bekommt ;D

1 Like

Warum behaupten das immer alle?
Die Raupe ist eindeutig ein Reskin von einer Made bzw nutzt den Skelett eines Krokilisken :stuck_out_tongue:

Ich wäre für die Raupe.

Aber egal was am Ende gewinnt ich hoffe das die Reit- und Sitzanimation dann auch passt.

Bei vielen schönen Mounts ärgere ich mich häufig das man da völlig unpassend drauf sitzt.
Aktuelles Beispiel ist der Eisige Gezeitensturm. Ein schönes Mount aber leider sitzt man mit den Beinen im Kopf des Elementars als wären meine Beine darin fest gefroren. Und ich halte wie so oft bei Mounts Zügel in der Hand die gar nicht existieren. Einfach darauf zu stehen wie auf einem Surfbrett oder normal zu sitzen wie auf dem Boden hätte da deutlich besser gepasst.

Und hast du ein Madenmount?

Das Urtum wird dann sicher laufen wie die Golems, Teufelsstahlvernichter und Lichtgeschmiedete Kriegspanzerung. Und die benutze ich recht ungern weil die Laufanimation mich da nervt.

Und hast du ein Baum-Mount?

Ich gehe davon aus, dass sie sich eher an den Urtumbeschützern orientieren werden, die Animationen sind grundsätzlich recht gut

1 Like

Nein hab ich nicht aber wenn das was oben steht zutrifft will ich es auch nicht unbedingt.

Hätte hätte Fahrradkette. Ausgehen können wir von vielem. Solang wir das Mount nicht sehen inklusive Bewegung ist nichts sicher.

Wanderndes Urtum muss es werden :heart_eyes: