Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

Eigentlich bin ich für die Raupe aber ich habe Angst dass es dann so ne gelbe dicke aus den Pestländern wird… ich hätte gern ne grüne mit Gesicht

Hi,

Man kann es auch nach dem Wählen später noch anschauen, es kostet nur ein bißchen Geduld und Klicks :grin:

Mount Prozent
Wanderndes Urtum 35
Glibberiger Schleimsäbler 19
Segelnder Zauberfoliant 18
Nerubischer Schwärmer 15
Neugierige Raupe 13

:slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Da steht doch die sei aus Pandaria. Und eine Made ist was anderes als eine Raupe.

1 Like

Ah danke das mit Pandaria hab ich nicht wahrgenommen. :slight_smile: cool, dann hoffentlich die Raupe

Tolle Aktion. Leider ist die Seite gerade so hoch ausgelastet das ich nicht abstimmen kann. Hoffentlich funktioniert es später. Bin für das Urtum, könnte aber mit dem Buch auch noch gut leben. Katzen denke ich haben wir genug :slight_smile:

Also zugegeben so ein Raupi als Reittier wäre schon echt auch cool. Aber an einen Baum kommt eben nichts ran.

Das Urtum wird mit mir als Taure wieder so groß, dass ich an allen Türen hängen bleibe :frowning: aktuell führt es ja leider

1 Like

Danke dir! Aber das Urtum fuehrt???

Ich könnte auch damit leben das es alle ins Spiel kommen jeder darf sich eins gratis aussuchen und die restlichen kann man dann im Shop erwerben wenn man möchte. So bekommt ganz sicher jeder das Mount welches er möchte und keiner ist enttäuscht das sein Mount es nicht ins Spiel geschafft hat.

Im US-Forum sieht es zur Zeit so aus:

• Urtum 35%
  • Säbler 22%
  • Buch 18%
  • Raupe 14%
  • Neruber 11%

Hi,

Bin ich eigentlich sehr unverschämt gierig, wenn ich wirklich, wirklich, WIRKLICH alle der fünf Mounts gerne hätte? :grin:

Ich meine, gut, als Gnom sieht man selbstverständlich auf ALLEM entzückend gut aus, aber was machen die anderen, weniger glücklichen Völker? :sob: Was dem einen gut steht, muß für den nächsten ja nicht ebenso knuffig sein. Von Klassen mal ganz abgesehen.

Wie oft hab ich ein Mount dann doch nicht für einen Char genommen, weil der dadrauf einfach mal bescheiden aussieht :frowning: Oder es geht bei Weibchen, aber nicht bei den Kerls (siehe Raptoren und Trollmänner z.B.)

Ach ja, beim Räupchen mußte ich sofort an die gelbe aus der Buchreihe „Der Bannsänger“ denken. Hm, glaube, es sollte eigentlich ein Flitzer wie Lamborghini oder so werden :grin:

Seid ihr eigentlich eher ein Liebhaber von weniger „Aufbauten“ auf dem Mount? Gibt ja diverse, wo man den Char aus der normalen Spielperspektive eher gar nicht sieht. Oder ist euch das im Grunde wurscht, so lange die Aufbauten an sich schnuckelig und passend sind?

trollische Grüße,
Cerka

Urtum! :smile:

Mein Bauch rät mir zum Urtum aber mein verrückter Kopf kann sich eine Raupe im vollen Galopp noch überhaupt nicht vorstellen und so wäre ich auf die Umsetzung gespannt, denn es wäre die schnellste Raupe Azeroths.

Stimme für die Raupe.

Aufbauten auf Mounts, sowie Zaumzeug und Sattel und Gedöns stören mich öfter als dass ich sie schön finde.
Mounts wie das Einhorn, ganz ohne alles liegen mir sehr, bzw mehr als zuviel Schnickschnack.
Die Esel und Goldmähne wiederum aus BfA gefallen mir sehr gut, es ist gar nicht so leicht zu sagen was einem gefällt, oft wird man von neuen kreativen Mounts auch überrascht und sie gefallen oder missfallen einem wider Erwarten.
Das Schwarmbewußtsein ist auch so ein Beispiel :slight_smile: ein faszinierendes Mount.

edit: Mir ist der Name eingefallen, die kleine Raupe Nimmersatt :heart_eyes:

Danke, für die Zahlen. :slight_smile:

Bitte, denkt nochmal über die schleimkatze nach.
Wenn man das hier gesehen hat:
https://www.wowhead.com/news=317582/nine-afterlives-achievement-find-and-pet-slime-cats-in-maldraxxus

(mini-schleimkatzen :heart_eyes:)

Dann könnte es unter Umständen doch ein mega cooles Mount sein.

1 Like

Nice. Mal sehen was es am Ende wird.

eines gratis, die anderen im shop erhältlich, und einen teil der einnahmen spenden und alle sind glücklich :slight_smile:

3 Likes

Das wäre ein Verdammt tolles Konzept! Dafür.

Ich bin für das Urtum oder den Folianten.
Das Urtum würde ich für einen Nachtelf-Jäger nehmen.
Muss dabei noch jemand an Baumbart denken? ;D

Der Foliant wäre gerade für Arkanmagier, wie meinen Gnom, supi. Ich bin gespannt, was kommt.

1 Like

Ich bin extrem scharf auf die Raupe, aber scheinbar besteht da kein Interesse :wink:
Naja, muss ich wohl weiter bei der Biene und anderen Insektenmounts bleiben… auch wenn die Raupe die Kollektion weiter vorantreiben würde #EntomologenNerd

3 Likes

Alle heulen se rum, wenn man nicht fliegen kann und dann voten sie für ein Mount das warscheinlich nicht fliegen wird :unamused:

Bisher liegt das Urtum ordentlich in Führung.