Aktualisiert am 19. August: Die Zeit wird knapp: Battle for Azeroth

vor oktober denk ich auf garkeinen fall

deswegen mach ich mir auch keine sorgen das ich den longboi nemmer bekomme brauch nur noch 1 Mio schaff ich in 27 Tagen

Die Inseln sollten sie eigentlich dann auch als Solo-Anmeldung bringen irgendwann auch wenn es bisher verneint wurde, was…seltsam ist. Könnte durchaus aber mit der PvP-Variante zusammenhängen, dass sie halt nicht wissen wohin damit.

Oder sie bauen das halt ins normale PvP-Ui mit ein künftig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Inseln noch groß wer spielen wird, wenn Shadowlands drausen ist.

1 Like

Kann ich mich mit anfreunden sicher. Ich lauf ja lieber mit Mounts rum die man nicht gefühlt an jeder Ecke sieht.

Mhach.
Ich finde den Drachen und Jainas mount echt toll, aber ich bin kein aktiver raider und habe kein gutes equipp, vielleicht 425. Die werde ich also nicht kriegen :frowning:

1 Like

jajaja
macht die Corruptions endlich weg manche Leute sehen aus wie ein Keks der in der Mitte von einem Haufen Jungs lag die…
ernsthaft ich find diese N’yalotha-Circle-Jerk Gesprenkelten einfach nur lachhaft.

ausserdem hab ich gestern bessere Handschuhe bekommen als die, die ich schon anhatte aber leider ohne Corr also sind sie fast schlechter und das ist einfach nur gaga.
losloslosloslos weg mit dem Dreck.

5 Likes

Aber für diese Situation hat man doch vor gearbeitet und corruption beim Händler gekauft. Ich hab nochb 6 oder 7 mal Vielseitigkeit 3 auf der bank.

ich muss erstmal kerne kaufen. Ich kann mir nicht jede woche 15k Echos farmen damit ich für jedes Item Corrs kaufen kann die auf der Bank rum liegen und dann noch Kerne farmen damit ich nicht aussehe wie frisch von N’zoth besprenkelt weil ich das nicht möchte.

und falls du sagst „doch, du kannst so viele Echos farmen“ (ich weiss es nicht) … dann drück ich mich anders aus: ich WILL nicht. ^^
hab andere Dinge zu tun die mir grad mehr Spass machen ^^

3 Likes

Naja, wenn du keine m+ machen willst(darüber farmst du ja echos) brauchst du das corription gear ja an sich nicht. Oder raidest du mythisch?

Oder ist das hier wieder der klassische fall von haben wollen, weil gear?

ich mach M+ bis so 15 rum.
aber eben so viel wie ich bock hab. Ich farme nicht 20 Dungeons pro Woche für Echos, vielleicht nur 5 weil danach hab ich dann genug.

natürlich kann man jetzt sagen „ja dann selbst schuld“ und ich sag ja auch nix anderes aber ich mag diese Corrs halt nicht ^^

ich hab kein Mythic-Raid Gear und das brauch ich auch nicht. Aber ich kann nicht so viele Corrs farmen wie das hier z.T. im Forum dargestellt wird. „ja spiel doch mit 3x TD“ oder was da sonst so kommt… ich kann nicht.
weil ich schon gar nicht so viel Corr-Resi hab, und wenn ich das kaufe dann fehlen mir Echos für die Corrs selbst und so.
ich beschwer mich da auch nicht, ich finde nur, dass das Corruption-System einfach Dreck ist. ^^

2 Likes

Muss ich dir wohl mal m+ heilen, damit du einloggst und bock auf m+ hast. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ach das ist nicht das Problem. Ich bin ja auch in der L-Gruppe und wenn ich dort sehe „suchen XY“ dann meld ich mich da auch.
Aber nur, wenn mir auch grad danach ist. ^^

und dann hab ich mal RP geplant, oder hab vor einen Mogg-Run zu laufen, oder bin grade auf WQs eingestimmt, oder hab einfach grad Bock zu futtern und schon passts dann nicht mehr. passiert ^^

aber ich lass mir gern meinen taurischen Plüschhintern von dir heilen.
aber kein heilender Regen, ich mags nicht wenn mein Fell nass wird!

Das Problem mit Items ist doch allgemein so. Hab 5 Items auf der Bank die meinen GS verbessern würden, aber schlechter sind wegen Stats. Du kannst deine Handschuhe immerhin bald anziehen wenn du da ne Corruption drauf ballerst.

In meinem Fall ist das Problem sogar das es die exakt selben Handschuhe sind, nur besseres itemlevel. xD

Ohh Leute die Zeit wird knapp?
Soll das etwas heißen prepatch im August? Yaaaaay :slight_smile:

2 Likes

Das wäre doch etwas sehr früh oder?

Aus neugier wv würde so ein run denn kosten?

Danke für die Info.

7 Likes

Bin ja echt froh dass mich die ganzen Sachen nicht interessieren die ich „verpasse“. Zumal mich das aktuelle BfA sowas von anödet das ich es eh nicht versuchen würde. :smiley:

4 Likes

Mir fehlen noch 2 5mask runs um mir das mount zu kaufen ansonsten habe ich eigentlich alles erledigt was ich wollte, HC seit ewigkeiten clear, 15er Erfolg ebenso, da corruptions eh gleich wegfallen farme ich sie nicht mehr gezielt, und für die paar 15er Keys langt das gear eh was ich habe also werden die echos eher in Umhang upgrades investiert, der Saurier wäre schon nice to havebaber 5 mio sind mir einfach zuviel für ein Mount😅
Ich verbringe die restliche Zeit wohl damit endlich meine Horde Chars hochzuspielen weil ich eventuell mal ein Addon als Hordemain spielen möchte😅

Ich habe nur ein Ziel das ich noch schaffen möchte, und das sind die Runs mit % Masken in OG und Sturmwind :smiley: