Aktualisierung der Richtlinien für Software zur Übertragung von Eingabebefehlen

das kommt überraschend, aber ich sehe dies als positives Zeichen.

25 Likes

Dachte ja nicht das Blizz da echt mal was macht. Naja, vielleicht haben die Multiboxer es halt einfach ein wenig zu arg übertrieben…

14 Likes

Multiboxing an sich ist weiterhin erlaubt, Solange die Befehlseingabe Manuell erfolgt. Es wird nur die Benutzung von Software verboten, welche die Aktionen der Charaktere auf alle WoW Instanzen spiegelt und somit Multipliziert (z.B. Kräuter/Erze Sammeln).

4 Likes

darf man mit 2 accounts aber selber noch spielen, solange man beide chars mit windows taping spielt?

1 Like

JAAAAAAAAA!!!Danke Blizzard.Wieviele haben gesagt da passiert eh nix.Diese Genugtuung tut echt gut.

24 Likes

Sehr schön, wenn das richtig umgesetzt wird lohnt sich endlich wieder farmen.

15 Likes

ja darfst du es wird nur die nutzung des programms/programme untersagt , die den tastenbefehl auf mehrere Clients verteilen, multiboxing ist weiterhin erlaubt das ist kein verbot von multiboxern.

2 Likes

Gute Nachrichten da geht glatt der Goldpreis hoch, lustig.

9 Likes

Laut US kommt die Meldung schon nach den Wartungsarbeiten. Verursacht wohl auch Lags das zu prüfen.

1 Like

Bei Odins Bart das ich das noch erleben darf :open_mouth: Auf den Schock erstma nen Bier.
Endlich wieder Blumenpflücken ohne das einem das Gestrüpp vor der Visage despawned.

17 Likes

Hat mich zwar nie wirklich betroffen bis auf in einigen PvP Situationen aber ich freu mich.

Ist halt schon ziemlich degeneriert und egoistisch so zu spielen.(Ab 5+ zumindest.)

5 Likes

Find ich super! :+1:

7 Likes

DANKE BLIZZARD!!! Ich finde diese News sogar noch besser als das Releasedatum von Shadowlands!!! Endlich!!!

25 Likes

Hätte ich echt nicht erwartet.

Kann meine Zusammentreffen mit Multiboxxern zwar an einer Hand abzählen, aber… Ach was, ich steh dazu: Die kommenden potentiellen Reaktionen in den Foren interessieren mich da fast mehr als die neue Regelung selbst :rofl:

EDIT:

Klingt gut, für mich bitte süßes - und nen kühlen Met zum Trinken :wink:

6 Likes

Da können wir schon mal einige Rationen an Popcorn besorgen, wird amüsant!

Geht klar! :popcorn: :champagne:

1 Like

Erst mal abwarten wann die ersten Multiboxer sich zu wort melden und dann wieder ein rückzieher dieser änderung gemacht wird.

Wenn Blizzard wirklich dieser ansicht ist das es so gesetzt werden soll dann muss generelles Multiboxing verboten werden

Danke dafür Blizzard :+1:

5 Likes

Meinst, zu prüfen, ob ein Spieler solche Software nutzt? :thinking:
Aber gut, Hauptsache vor SL-Release das Verbot. Wobei so ne Info, wie dass die Meldung nach den Wartungsarbeiten kommt, für EU auch ne tolle Sache wär. Direkt schnieke. :neutral_face:

Nö, sie dürfen ja multiboxen, aber nicht mit den blöden broadcast Programmen damit dich ein Haufen von 20 Blood DKs ranpullt und umholzt muss der Multiboxer jetzt „manuell“ machen für jeden charakter.

Macht es jetzt einfach wesentlich fairer.

3 Likes

wird sicherlich welche geben die sich ärgern, weils auch „unschuldige“ trifft, aber wenns halt einige deppen übertreiben müssen alle drunter leiden. Für die Farmbox( -(/ botter) ist nen verdienter Tritt in die kronjuwelen.

3 Likes