Aktualisierung der Richtlinien für Software zur Übertragung von Eingabebefehlen

Hätte ich echt nicht erwartet.

Kann meine Zusammentreffen mit Multiboxxern zwar an einer Hand abzählen, aber… Ach was, ich steh dazu: Die kommenden potentiellen Reaktionen in den Foren interessieren mich da fast mehr als die neue Regelung selbst :rofl:

EDIT:

Klingt gut, für mich bitte süßes - und nen kühlen Met zum Trinken :wink:

6 Likes

Da können wir schon mal einige Rationen an Popcorn besorgen, wird amüsant!

Geht klar! :popcorn: :champagne:

1 Like

Erst mal abwarten wann die ersten Multiboxer sich zu wort melden und dann wieder ein rückzieher dieser änderung gemacht wird.

Wenn Blizzard wirklich dieser ansicht ist das es so gesetzt werden soll dann muss generelles Multiboxing verboten werden

Danke dafür Blizzard :+1:

5 Likes

Meinst, zu prüfen, ob ein Spieler solche Software nutzt? :thinking:
Aber gut, Hauptsache vor SL-Release das Verbot. Wobei so ne Info, wie dass die Meldung nach den Wartungsarbeiten kommt, für EU auch ne tolle Sache wär. Direkt schnieke. :neutral_face:

Nö, sie dürfen ja multiboxen, aber nicht mit den blöden broadcast Programmen damit dich ein Haufen von 20 Blood DKs ranpullt und umholzt muss der Multiboxer jetzt „manuell“ machen für jeden charakter.

Macht es jetzt einfach wesentlich fairer.

3 Likes

wird sicherlich welche geben die sich ärgern, weils auch „unschuldige“ trifft, aber wenns halt einige deppen übertreiben müssen alle drunter leiden. Für die Farmbox( -(/ botter) ist nen verdienter Tritt in die kronjuwelen.

3 Likes

Ich glaube nicht, geh mal in den ganzen Höllen wo die Magni Quests sind dort stehen die überall. Das hat jetzt auch Blizzard gemerkt.

Tränen des Glücks fließen über meine Wangen.

45 Likes

Naja, Kräuter werden in SL mit Sicherheit ziemlich teuer sein. Und das wo ich so ungerne farme :frowning:

2 Likes

dagegen sagt ja keiner was

Ich Habs nur gelesen im Forum. Get one after Maintenance

Und Spieler die ehrlich und „legit“ farmen kriegen mehr für ihren Aufwand…

9 Likes

Ich hab da fast ein Tränchen im Auge. Danke Blizzard.

14 Likes

Also ich glaub kaum das dadurch die farmbots weniger werden. Diese sind ja schon immer verboten trotzdem wurden accounts erst nach gefühlt jahren gebannt das interessiert die farmbotter herzlich wenig.

1 Like

Sind sie zu jedem Addonstart. Aber die Preise pendeln sich früher oder später immer ein und haben sie auch schon immer. :wink:

2 Likes

Bisher gab es auch immer Multiboxer :wink:
Wir werden sehen, dann zieh ich zu SL halt die Kräuterhandschuhe an :confused:

Öhm. Nein? Wann wurde das Multitagging für Kräuter eingeführt? BfA? Irgendwann zu Legion? Multiboxer gab es schon immer, sie konnten vorher nur nie Massen an Material farmen.

2 Likes

Ups, stimmt. Mein Fehler

Warum sollte sich da etwas ändern? Die Kräuter wandern jetzt halt in die Tasche von 10 verschiedenen Personen und nicht in die desjenigen, der die 10 Druiden steuert.

3 Likes