Aktuelle Login Probleme

Hey, spiele auf Blackrock.

Hat jemand derzeit ähnliche Probleme?

Wenn man bis zur Charakter Auswahl vordingt, kommt ein Blackscreen.

Realm Wechseln-Button ist dann zwar nicht ausgegraut, aber auch nicht nutzbar.

Ich meine mich zu erinnern, dass dies schonmal so vorgekommen ist, es war aber dann ein Problem seitens Blizz und kein individuelles.

Ich hab letzte Zeit immer mal wieder das Problem das die Server (23WeltPing, 25Ping) laggen, obwohl eigentlich alles Flüssig läuft. Die Flugmeister reagieren erst Sekunden später, Quests werden erst Sekunden später angenommen/abgegeben.
Vielleicht hängts ja damit zusammen.

Bei mir kommt es immer wieder dazu das der Bildschirm direkt nach dem einloggen einfriert, ich musste deswegen meinen Char schon 3 mal versetzten.

Hey, danke für deine Antwort.

Tatsächlich habe ich das gleichzeitig auftretende Problem, dass z.B. YouTube fehlerfrei ohne jegliche Verzögerung lädt aber andere Dinge wie Battlenet Seiten oder Zattoo Ewigkeiten brauchen.

Vielleicht hängt das miteinander zusammen, habe nur leider absolut keine Ahnung von IT-Themen … :confused:

Hi,

Die meisten gehen, wenn sie ein technisches Problem haben, rüber in den Forenteil Technischer Support :wink:

Du kannst deinen eigenen Thread selbst dort hinschieben! Einfach auf „Bearbeiten“ gehen und wechseln.


Hab keinen Char auf Blackrock, aber ich kam problemlos in die Charakterübersicht und hätte mir dann einen Char erstellen können.

Inwieweit der Supportartikel helfen könnte, kann ich nicht beurteilen, Tech is nich meine Lieblingswolle :yarn:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Hi !

Sorry bin Foren-Neuling! Bitte verschieben wenn jemand dazu ermächtigtes das hier lesen sollte.

Für Leute die ein ähnliches Problem haben hier die Lösung:

Aktuell hat unser größter deutscher TELEKOMmunikationsanbieter wohl Schwierigkeiten mit gewissen IPv4 (??) Seiten etc. Dies betrifft wohl viele im Großraum NRW.

Hierzu einfach ganz simpel NICHT den Router neustarten, sondern unten an ihm den kleinen „Reset“ Knopf mit einer Nadel o.Ä. für 15 Sek eindrücken.
Nach rund 15-30Min hat sich der Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles funktioniert einwandfrei.

Mir ist neulich ein Fass Bier über den Rechner gelaufen. Keine Ahnung wie, aber dann ist auch noch die Sauce von meiner Schweinshaxe auf der Tastatur gelandet.
Seit dem friert mein Bildschirm ein…aber Youtube läuft noch.
Keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber vll ein IT Spezialist da, der auf die kleinen, feinen Dinge spezialisiert ist?
:thinking:

P.S. No ofence, nur ein kleiner Spaß von mir :sweat_smile:

Hi,

Wie ich schon sagte: auf Bearbeiten gehen.

  • Bearbeiten an deinem Startpost hat ein :pencil2: Symbol mit dem Tooltipp Beitrag bearbeiten
  • draufklicken
  • über dem Textfeld steht links der Titel und in dem rechten Kästchen ist das Auswahlmenü für den Forenbereich, da steht jetzt Community Allgemeines
  • draufklicken, so daß das Menü sich öffnet
  • scrolle zu Support Technischer Support (müßte 3 Punkte unter Allgemeines sein)
  • anklicken
  • dann noch unten links unter dem Textfeld auf Speichern drücken

Dann sollte der Thread verschoben sein. Von dir, dem TE, selbst :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.