Gibt es ein addon das mir die aktuelle online Zeit seit dem letzten Login anzeigt?
Damit ich regelmäßig Pausen machen kann. Merke manchmal nicht dass ich schon 3 Std am Stück Spiele
Das hier ist zumindest für Retail, keine Ahnung ob das auch in Classic funktioniert bzw. für Classic verfügbar ist:
https://www.curseforge.com/wow/addons/playtimetracker
So hast du aber zumindest schon mal einen Namen und kannst rausfinden, ob es in Clasdic funktioniert.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Für Retail und Classic Wotlk gibt es das Addon „Titan Panel“.
Dort hast du nicht nur die Uhrzeit im Blick (Spielzeit der Sitzung), sondern auch, wann du reparieren musst, Taschenplatz, Spiel Latenz, Gold etc (je nachdem, was du dir einstellst)
Alternativ kannst du auch über die Ingame Uhr einen Timer starten und dir irgendwo in Sichtweite ziehen. Nach einer 1 dann Pause.
Stell dir nen Handy Wecker oder gewöhne dir an regelmäßig auf die Uhr zu schauen. Wenn du nicht auf die Uhr schaust, wie schaffst du es die Onlinezeit in einem Addon einzusehen. Ist doch der gleiche Aufwand oder verstehe ich was falsch?
Ne wollte ne Zeit haben sie relativ auffällig eingeblendet wird
Gibt es dafür keine WA?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.