Aktuelle Patchnotes PTR

Wie darf ich denn diese Änderung hier verstehen?

  • [Enveloping Breath
    While active, Yu’lon and Chi’Ji heal nearby targets with Enveloping Breath when you cast Enveloping Mist, healing for 180%of Spell Power over 6 sec, and increasing the healing they receive from you by 10%. Monk - Mistweaver Spec. Monk - Mistweaver Spec.

War der spell vorher so schwach?

Es handelt sich doch hierbei um unseren „neuen“ Baseline 3m cooldown „invoke Yulon“ und dessen Effekt?

Quelle ist Mmo-Champion

Ich Kopier mich mal aus dem Monk Discord:

Wenn ichs jetzt richtig überblicke Hat der Monk jetzt nen CD Baseline der 2-3 leute mit Beruhigenden Nebel Healed (oder ein strahl so in der Art) und bei jedem Enveloping Mist (find ich gut das dadurch der spell gefördert wird) heilt sie nochmal bis zu 6 Leute mit dem Atem (oder wie sich das darstellt)
Das find ich für nen „neuen“ Cd ganz gut, der Crack Kranich heilt momentan weniger

Die änderung hier war auch nur das es statt „nearby Targets“ nun bis zu 6 Spieler trifft.
Ansonsten war der spell schon so (Rang 2 mit dem Enveloping Breath bekommt man nur auf 57 also auf dem ptr nicht standard schon dabei)

Dann ist das ja ein richtig cooler CD der mal mit einem unserer Spells interagiert.

@Wink ich weiß jetzt nicht wo du in diesem Text die 6 Leute ließt.
Sowie ich weiß ist es wie folgt: Solange Yu’lon oder Chi’Ji aktiv ist heilen Sie jeden Spieler auf den du ein Einhüllenden Nebel setzt zusätzlich mit Einhüllender Atem. Solltest du dann noch das Legendary „Brust“ glaub ich ist es anhaben, gibst du jedem Ziel welches von dir „Einhüllender Nebel“ bekommt noch „Erweitertes Leben“, jeder Beleben Zauber, welchen du castest heilt somit nicht nur die Ziele mit „Erneuernden Nebel“ sondern auch zu 50% alle KumpelZ mit „Erweitertes Leben“.

Sollte der/die Namen falsch übersetzt sein, so what, es geht um den Inhalt.

ist somit ganz nett, aber auch nicht wirklich so der Gamechanger.

https://ptr.wowhead.com/spell=343655/enveloping-breath

Da einfach den Tool Tip lesen. Bei mir steht da 6 Spieler.
Dachte der ptr Patch wurd gelesen, wie es im Titel steht. Weil diese änderung war das einzige was sie Gestern/Vorgestern „gefixt“ haben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.