Aktuelles PvP/Spiel-Gefühl

Legion war vielfältig? Wie bitte?

In Legion gab es genauso exakt die gleichen Combos immer und immer wieder.
Dazu kommt dass in Legion JEDE Klasse exakt gleich die Artefaktwaffe geskillt hat, und bei den PvP Talente auch selten Abweichungen vorkamen.

Wo genau siehst du da eine Vielfalt? o_o

MoP war n Traum, Legion war das Krebsgeschwür höchstpersönlich. >:(

2 Likes

Schön, dass du aus deinem Standpunkt sprichst. Legion ist und bleibt viel besser als BfA. Dies war meine Aussage.
Die Artefaktwaffe konnte man individuell gestalten, da war überhaupt nichts einseitig. Du solltest dich unbedingt ein wenig informieren wie man dort gespielt hat.
Natürlich war MoP hingegen beiden Addons (Legion/BfA) das beste. Es war DIE PvP Hochburg Season. Allein die PvP-Händler haben schon einiges ausgemacht.
Ich wage zu behaupten, dass selbst Cata um vielfaches besser war als BfA. Und dort war es verseucht mit PvE Hero Eq aus Dragonsoul.
Aber allein aus dem Grund, dass das Gameplay so schnell war und man unterschiedlich spielen konnte (Full Resilence z.B.), war es widerum spaßig.

Weil der Skin im PvP ne Rolle gespielt hat…? Ähm?

Jeder Waffen Krieger hatte zu Legion den gleichen Artefaktwaffenbaum.

Da gabs keine Vielfalt, ich hätte dir zugestimmt wäre der Skillbaum aufgebaut wie unser derzeitges Talentsystem, aber das war er nicht. Jeder hatte die selben Traits geskilled.

Außer vielleicht in den ersten 1-2 Monaten, wo die Waffen noch nicht auf dem maximalen Stand des jeweiligen Patches waren.

Außerdem war das open PvP in Legion so grottenschlecht dass es allgemeinen Punktabzug in Sachen PvP gibt.

also wie man zu diesem Urteil kommen kann ist mir doch sehr schleierhaft. In Legion war das Problem mit den Brain-AFK-Burst-Combos noch viel viel viel viel viel…
viel viel viel

viel viel viel

größer.

Bfa-pvp hat Probleme, und die werde ich weiter kritisieren. Aber Legion-PvP war nochmal eine ganz andere Geschichte

?? Die war doch irgendwann durch geskillt und klar man konnte sie individuell gestallten konnte man das alte Punktesystem in den Talenten auch nur war es nicht sinnvoll.

Wenn noch gold da ist ich nehme es

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.