[A][Lakeshire] Die Familien-& Raidgilde <Nebelfels> sucht Dich! Naxx (15/15)

Schubs - Mal wieder hoch, das Dingen

/push
Weiterhin werden Spieler ab einem Level von 30+ gesucht.

Noch Platz für einen alten Familienvater? Bin aktuell Level 32 (Mage) und suche eine aktive Gilde zum gemeinsamen questen etc. Habe damals schon gespielt bis die Pandaren kamen, da wurde es mir zu bunt.

Klar, schreib mich ingame an, dann können wir darüber quatschen.
Lana

Push it to the Max

Ok…dann schubsen wir mal

Huhu, noch Interesse und Platz an einen 35er Krieger?
Würd mich dann heut Abend ingame bei jmd von euch melden :yum:

Huch, so weit unten, dann noch oben mit dir :slight_smile:

Hallo Liwana,
ich habe Dir eine Battlenet anfrage gesendet. Sofern du dann online bist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Lana

Hallo allerseits,
ich habe euren Beitrag gerade gesehen und fand ihn sehr ansprechend. Wie ist denn eure momentane Situation bzgl. Neuaufnahmen in eure Gilde?
Kurz zu mir: ich bin begeisterter Ü30 Spieler der vllt nicht ersten Stunde (seit WotLK) und habe vor kurzem mit Classic begonnen. Da das WoW-Leben gildenlos jedoch nur halb so viel Spaß macht bin ich aktuell auf der Suche nach Asyl für meinen Jäger (später bestimmt noch einige Twinks).
Falls von eurer Seite also evtl. auch Interesse besteht würde ich mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin Waidmannsheil

Mal wieder hoch damit :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch Hexer und Schurken !!
Also ihr schurkigen Schurken und hexigen Hexer, wenn ihr Lust auf Gemeinschaft, Fun und konzentriertes Raiden habt - meldet euch bei uns :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch

MC 10/10 - Ony Clear

/push

Mal wieder hoch damit :slight_smile:

Hi ich hätte auch Interesse an einer Familienfreundlichen Gilde :blush: 1-2 Abende die Woche für einen Raid hab ich mir aushandeln können.

Bin jetzt auch 60 Druide der die ganze Zeit getankt hat aber für den Raid auch gerne auf Heal umskillen kann.

LG Jorael

Hallo Jorael,
Ich melde mich heute Abend bei dir , sofern du ingame online bist :slight_smile:

LG Lana

Push, nach oben das Ding :slight_smile:

Push

Wir suchen immer noch aktiv Leute

Servus
Nach langer Zeit ohne wow ( seit wotlk) spiele ich jetzt wieder das gute alte Classic. Nun suche ich eine Gilde für zukünftige Raids und Co. Spaß steht für mich an oberer stelle . Könnt ihr mir sagen ob ich noch Leute sucht und was ihr noch sucht ? Wäre was die Klassenwahl angeht flexibel.

Liebe Grüße

Komme von Retail, habe aber Classic, bis Endgame schon 2006 gespielt, wenn Ihr einen Krieger sucht, Skillung nach Wunsch, sprecht mich an.

Mike

Hallo, würde mich gerne bei euch einschreiben. Bin leider WOW Neuling…

Hallo Keixor, melde dich am besten Ingame bei mir.
Lana