[A][Lakeshire] Die Familien-& Raidgilde <Nebelfels> sucht Dich! Naxx (15/15)

/push, nach oben das Ding :slight_smile:

Hallo ich Grüße euch. ich würde gerne wieder wow (classic) spielen um schöne Momente wieder zum leben zu bringen.

ich würde von 0 anfangen bin mir nicht sicher ob ich bei euch gut aufgehoben währe.

Hallo Sefo,
klar , warum auch nicht ?! :slight_smile:
Kannst dich gerne bei mir ingame oder Battle.Net melden.
Ingame: Lana
Battle Tag: Creager#2117

Schönen guten Tag. Einen Feral Tank könntet ihr aktuell (nicht) gebrauchen?

LG

Hey Plaguebearer,

melde dich am besten bei mir.
Ingame: Lana
Battle Tag: Creager#2117

Mal wieder hochdrücken, das Teil

/push , sind noch auf der Suche. :slight_smile:

/push, Suche aktualisiert.

wieder hochschieb

Wir haben noch immer Platz für ein paar heilende Hände und suchen auch noch jemanden, der sich mit der artgerechten Haltung von Dämonen auskennt! :wink:

Über alle anderen Interessenten freuen wir uns natürlich auch :slight_smile:

Langsam wird es schlimm mit den Dämonen! Dem Gildenmeister haben sie gestern in die Hand gebissen und dem Raidlead heute morgen aus Spaß die Haare angezündet!

Wir suchen daher noch einen Hexenmeister zur Kontrolle der Dämonen und ein zwei Heilkundigen (Stoff, Leder, Platte oder gemischt) zum versorgen der Wunden! :smiley:

Seid gegrüßt, edle Reckinnen & Recken des Nebelfels,

wir sind drei Abenteurer, die eine Heimat suchen: eine gnomische Tank-Amazone (Pando), irischer Heilerzwerg (Rioghbardan) und ein schurkiger Schurke (Flaubert). Wir sind alte WOW-Hasen und waren von Anfang an für dann ca. 7 Jahre dabei…aber jetzt, nach Jahren Pause, freuen wir uns auf ein fluffiges Revival in Azeroth.

Wir waren damals auf dem Server Malfurion in der Gilde „Fluffig Mammuts“ aktiv.

Eure Gilde beschreibt ihr sehr sympathisch – wenn ihr noch weitere drei moderat-ambitionierte Abenteuer in eure heiligen Hallen Einlass gewährt, wäre das zwergisch-stark! Wir sind jetzt bei LvL 26… und raketenmäßig am Leveln.

Was meint ihr?

Euer
Rioghbardan
(zwergischer Priester mit pur heiligen Absichten)

1 Like

Kleiner Nachtrag: die drei o.g. Helden sind unsere Main-Chars und wir sind auch nur in Classic unterwegs.

Fluffige Grüße
Rioghbardan

Die mutigen Helden mögen sich In Game bei mir oder Lana melden, damit wie sie in unserer Gemeinde Willkommen heißen können.

1 Like

Zwergenstarke Nachricht! Das machen wir!

Rioghbardan

Wir sind weiterhin auf der Suche! Meldet euch! :slight_smile:

Aufruf an die tapfere Helden da draußen!

Wir suchen für AQ noch heildende Hände in Form von Priestern! Meldet euch bei uns! Proberaid jederzeit möglich! :slight_smile:

Wir suchen nach wie vor Heil Priester, Heil Druiden und Jäger :slight_smile:

/push , nach oben das Ding :slight_smile:

Suche wurde aktualisiert.

/push. Hoch damit

/push, nach oben das Ding.
Suche wurde aktualisiert.