Alani Mount Gold machen

Hi zusammen,

ich habe mir gerade alle 10 Himmelssplitter zusammen gefarmt und mir einen Himmelskristall hergestellt, jetzt habe ich letztens gesehen dass jemand für das Mount für Gold Leute in eine Gruppe eingeladen hat und sie dann das MOunt zusammen gekriegt haben. Jetzt wollte ich fragen ob dies noch möglich ist.

MFG

Was bedeutet letztens? Soweit ich weiß wurde das geändert und das Mount droppt jetzt seine Zügel, die man handeln kann. Außer ich hab was verpasst und sie haben das wieder geändert auf die frühere Version^^
Koraya

Ne mann kann die zügel aktuell nur 1x looten

1 Like

Hallo Lukalix,

das Mount droppt nur noch einmal pro Gruppe und kann gehandelt und im Auktionshaus verkauft werden.

Du wirst also nicht mehrere Spieler in eine Gruppe einladen können, um so Gold zu machen, und es kann sein, dass einer der Spieler und nicht du das handelbare Mount bekommt.

Gruß,

Dresiaron

Ich greif das nochmal auf.
Habe auch die Himmelssplitter und es gab vor einer Weile den Bug dass Alani nicht zu taggen und umzuhauen sei. Ist der Bug gelöst ? Dann würde ich mal Solo zuschlagen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.