Alchemie unbrauchbar zum Golf Farmen?

Hi, Gibts hier Alchis die ohne riesen farmaufwand noch gold machen?

Ohne Proggs verdient man quasi nix mehr und kräuter in Nazjatar gibts auch nich viel… 30 min farmem für 50 kräuter?

und dann 4 tränke erstellen für 300g?

Wie macht ihr euer G?

Wenn du in 30min so wenige Kräuter findest bist du entweder sehr unglücklich, fliegst eine schlechte Route oder ich bin sehr glücklich…in 30min finde ich im Schnitt 100-300 Pflanzen je nach Tageszeit. Da ich diese Zahlen fast jedes Mal reproduzieren kann, tippe ich bei dir auf eine Schlechte Route. Wie fliegst du denn?
Koraya

Korallenwald rechts rum? die normale route

Habe umgekehrt tatsächlich bessere Erfahrungen gemacht, also von dir aus Richtung Allianzbasis, dann über die Hydras zu den Murlocs etc. Ende der Runde stellt für mich immer Azsharas Speere dar :slight_smile:
Koraya

Du willst mit Alchie den Golf farmen?
Das dauert dan schon ein bischen,bis mit so ner kleinen phiole den ganzen Golf augelöffelt hast…

Oder du hast einen der unzähligen Multiboxer vor dir, welches alles auf deinem Weg abfarmen.

Ich bin ehrlich ich sehe maximal 1x pro Woche einen von den angeblich unzähligen^^ von daher sehe ich die absolut nicht als Problem an für mich.
Koraya

Ich farme jeden Tag mindestens 1,5 Std Kräuter dort und sehe vielleicht alle zwei/drei Wochen mal einen Multiboxer. Ist dann aber auch kein Problem, da es dann 5-8 Druiden sind und so für mich noch Kräuter übrig bleiben :thinking:

Bots sehe ich allerdings deutlich häufiger…

Ich farme überhaupt keine Kräuter mehr.
Ich kaufe mir alle Kräuter aus dem AH und schau, dass ich einen Proc von Silas bekomme, dann erst stelle ich Flasks und Pots her. Das wirft dann, wenn man das in größeren Mengen macht, auch Profit ab.

Was ist denn ein Procc von Silas?

Das, was Selami gepostet hat.
Von der Alchemiequestreihe bekommst du ein Item, das du jede Stunde benutzen kannst, um für die weitere Stunde eine bestimmte Fähigkeit zu bekommen, die random ausgewählt wird.
Einer dieser Procs Silas’ Potion of Prosperity, was die Chance nochmal zusätzlich erhöht, dass man beim Herstellen von Tränken und Fläschchen mehr bekommt. Das funktioniert nur bei Rang 3-Rezepten. Ohne diese Potion sollte man überhaupt nichts herstellen, da man sonst nur hohe Verluste einfährt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.