Alchemy recipe discovery und wie es funktioniert?!

Hey Leute ich brauch mal das Schwarmwissen.

Ich hab Alchi auf 375 und hab seitdem bestimmt 400-500 Tränke und Elixiere gebraut.
Aber bis jetzt nicht ein Rezept entdeckt.

Ich habs mit „ausgegrauten“ Tränken also welche „eigentlich“ keinen Skill mehr bringen würden und mit aktuellen also grüne/gelb Tränken versucht und es passiert einfach nix.

Gibs einen Trick? oder ist die Chance einfach so gering?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

Es müssen meines Wissens nach lediglich Tbc Rezepte sein, aus denen du Tränke und Elixiere braust. Alle Tbc Rezepte für Tränke/Elixiere und Transmutationen können Geistesblitze auslösen. Der Skill spielt keine Rolle und die Spezialisierung auch nicht.
Es ist einfach Glückssache. Ich hatte schon 2 Geistesblitze und habe eigentlich recht wenige Elixiere gebraut. Höchstens 100.

Ich vermute mal die Chancen sind einfach sehr gering. Ich habe beim ersten Primal Might transmute das mächtige Rezept Transmute: Water to Earth gelernt :sweat_smile:. Seit dem nichts mehr.

1 Like

Hui, ich gratuliere! Das wird dich gefreut haben: Endlich das Pendant zu Transmute: Water to Undeath gefunden! Oder, wie ein Kumpel von mir zu sagen pflegt: „Endlich Schei#e aus Gold machen!“ :clown_face:

2 Likes

Ich hab bei den ersten 10 skillpunkten nach skill 300 mein ersten bekommen.
Also ziemliches glück gehabt.

wie schon geschrieben wurde komplett rnd. Und nach meinem Kenntnisstand müssen es TBC Rezepte sein (Farbe spielt keine Rolle)

Ich hatte nach ca 400 Elixieren ein Flask Rezept. Und nach weiteren 100 Elixieren und ca 50 Flasks dann das zweite Flask Rezept.

Man muss wohl etwas Geduld mitbringen :smiley:

Wenn ich mich richtig erinnere war es auch so das man nur innerhalb der Kategorien Geistesblitze bekommt.

Sprich beim transmutatieren entdeckt man transmutations Rezepte

Beim elexier brauen elexier usw.

Was ich nicht mehr weiß, sobald man alles in einer Kategorie hat ob man dann die nächsten lernt

Also ich hatte gestern nach ca. 200 Elixieren (Adepten) 2 neue Rezepte erlernt.

Erstklassiger Verjüngungstrank
1 Flask

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.