Aldor-RP Kapitel 3 - Stimmen gesucht! [BEENDET]

Hallo zusammen!

Schon lange habe ich keinen Blick mehr in dieses Forum geworfen bzw. hier etwas gepostet. Jetzt wende ich mich mit einem Gesuch an euch. Vielleich hat der ein oder die andere es schon mitbekommen:

Ich bastel wieder an einem neuen Video, welches meine Aldor-RP Geschichte weitererzählt. Hierfür brauche ich allerdings eure Hilfe.

Ich suche noch Sprecher für mein neues Video!

Was die Voraussetzungen sind und wie die Teilnahme funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video:

Ich freue mich über jeden Teilnehmer! (Frauenstimmen sind auch willkommen!)
Wer mir nicht mit seiner Stimme dienen kann/will, darf mir gerne durch das Teilen des Videos helfen :wink:

Ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Erstma’
Thomi

29 Likes

Meine Stimme ist der letzte Rotz!

Aber mein Hähnchen und Honigtöpfchen kannst du haben! :honey_pot: :poultry_leg:
<Lässt einen Gockel-Orden da>

Bestäubende Grüße
Ein Frühling im Winter :cherry_blossom:

3 Likes

So leicht ist der Gockel-Orden bereits zu haben?
Ich erwäge ihm seinen Ehrenplatz abzuerkennen! :broken_heart:

Oh eine Hordengeschichte! Das freut mich als Orc sehr! :smiley:
Ich würd ja ne krächzende Orc zur Verfügung stellen, aber mehr als ein Headset-Mikro hab ich leider nicht. Ich teile das Video aber gern vllt findet sich jemand!

Schöne Feiertage ebenfalls und viel Erfolg bei dem Video.

1 Like

Na da freue ich mich schon direkt!
Auch wenn meine Stimme nur etwas taugt, wenn ich erkältet bin haha.
Viel Glück bei der Suche und frohe Weihnachten!

1 Like

Sehr interessant.
Gibt es so was wie einen Einsendeschluss? Bin erst wieder im neuen Jahr in der Heimat und am Mikrofon.

Es gibt keine konkrete Deadline. Wie in der Videobeschreibung vermerkt, ist die Suche so lange aktiv wie auch [AKTIV] im Videotitel steht.
Ich werde aber genug Zeit über die Weihnachtszeit geben. D.h. gute 2 Wochen.

Mein Raid ist der Meinung ich hätte eine angenehme Stimme und man will Podcasts von mir. Ich persönlich spiele schon ein wenig mit der Idee meine Stimme in den Ring zu werfen.
Ich finde es gut dass über die Weihnachtstage Zeit ist, ich fürchte keine Zeit und Alkoholbeeinträchtigt zu sein was sich sicher auf die Stimme auswirkt xD

Ich grübele darüber nochmal, weil ich kein „Vollbluthordler“ (mehr) bin, aber ich bin sehr intressiert.

Ich wünsche Schöne Weihnachten.

4 Likes

Ich kann dir mit meiner Stimme und meinem Dialekt nicht dienen, aber ich habe das Video mal in meine Twitter-Bubble geworfen und hoffe, da findet sich jemand. :3

Genieß die Jahreswende und hab ein paar tolle Tage. Ich freue mich auf das neue Projekt.

2 Likes

Wirklich sehr gutes Video. Ich bin gespannt auf den fertigen Kurzfilm.

Kleine Anmerkung hätte ich noch. Ein Vollbluthordler muss man sein, aber es wird von einem Allianzler vorgestellt. :see_no_evil: Wo ist der Orc hin, der in dem Film war, ihn hätte ich gerne hier gesehen.

Du meinst als tatsächlichen Charakter hier im Forum? :thinking:

Ich habe abgestimmt.

Ba dum tsss~-…Himmel war der Schlecht.

Euch allen ein schönes Restfest noch, für mich gehts nun wieder los zur Familie :wink:

Hallo Thomael,

ich verfolge dein Projekt auf YT schon länger u. ich finde es gut das du für dein Projekt, neue Sprecher/innen suchst.

Ich könnte alles bieten was du brauchst, naja… so einen fiesen Troll kann ich nicht sprechen, nur so nen chilligen wenn du weißt was ich meine. :wink:

Doch leider ist mein PC noch nicht ganz betriebsbereit u. bevor ich noch zu viel an dem Rechner meiner Freundin Hand anlege u. von Ihr erschlagen werde, lasse ich lieber anderen Sprachbegabten den Vortritt, wie auch hoffe ich das du brauchbares Material bekommst!

Viel Glück u. teu teu teu! :slight_smile:

1 Like

Schade das ich nur ein einfaches headset besitze gelder gehen da doch an die kinder (noch eins zweites bald da)

Hätte bog gehabt wenn leider auch nur als orc.
Hätte da eh fragen zu. ^^

1 Like

Bisher haben sich nur Männer gemeldet. Was ist los, meine Damen?
Klar, für die großen Rollen suche ich schließlich nur Männer, aber wie im Video erwähnt, sind die kleinen Rollen frei besetzbar. Also traut euch! :wink:

Was möchtest du denn wissen?

Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, Mikro hab ich und ich bin eine Frau aber leider keine Zeit. Drücke dir die Daumen das du noch mehr Stimmen findest

Du hast deine Größe und deine Blutgruppe vergessen.

Ne mal ohne freche Witze… Wieso erwähnst du das, wenn du eh keine Zeit für eine Sprechrolle hast? Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden ^^…

1 Like

Zu den Stimmen, laufen da Programme nebenher, oder verstellt jeder wenn er z.b. einen Orc spricht dauerhaft seine Stimme, den finde es aus eigen probieren doch etwas anstrengend wenn man Tief und kratiz sprechen möchte als Orc, bei mir z.b. versagt dann schnell die stimme xD

Oder was sind die Statisten rollen, besteht bei denen eine Möglichkeit in den folge Vids mehr zu bekommen oder bleiben sie einmalig?

Wenn meine Würmer es erlauben würde ich z.b. mal trotz dem Headset nur Probesprechen, sollte es möglich sein^^

Nun leider nichts für mich :smiley: Aber an wen weiter geleitet :wink:
(Nvm, die Dame hat bereits eine Sprechrolle dort. Flauscht jene Frau.)

Und ja Sinclair, deine Stimme ist natürlich ein Traum,
besonders das Geschrei damals im rBG. hust :purple_heart:

1 Like

Ich möchte einen männlichen Orgg sprechen, Du Diskriminierer! :cry:

3 Likes