Alexstrasza - Horde: Spieler & Gildenregister

Deathnoize - Orc Hunter :heart:

Fearmaster - Undead Priest

Katano - Orc Warrior

Gilde Infinitas/Molten Core

Werde vermutlich auf Everlook spielen. Allerdings Allianz :wink:

1 Like

DANDIN - UDNEAD Mage - Geliebt und gehasst :slight_smile: :slight_smile:
Auf welchem Server werdet ihr spielen? Ich wollte ja eigentlich auf nem englischen Server spielen so wie die letzten Jahre… aber wenn alle von Alex auf nen bestimmten Server gehen werd ich da nen char erstellen und vielleicht auch spielen

Und Natürlich das PVP-Video von LANCE

Für alle die daran beteiligt waren. Ich hab noch mega-low quality footage vom letzten Raid der auf das Level 60 Naxxramas stattgefunden hat. Vielleicht erkennen sich ja ein paar Leute darin:

Sind ja doch einige bekannte Gesicht dabei, sehr schön.
Auf welchem Server werdet ihr denn spielen?
Anfangs war die Wahl ja noch einfach weil es nur Everlook als deutschen PvE-Server gab, aber jetzt ist ja noch ein zweiter dazu gekommen auf dem ich wenigstens meinen Namen erwischt habe.

Inthracis. Undead Shadowpriest auf R13.

Resh haben wir nicht s4 3er gespielt?

Ich erinnere mich auf jedenfall auch. :grin:

3er mit Dehei der sich dann selbst reported hat wegen wintrading weil er erwischt wurde :smiley: . shadowplay war beste combo
TBC server wann? blizz pls :slight_smile:

Also die Hordler, die von Tribes of the Horde, Sun Tse, Sturm, KdE usw. übrig sind, werden versuchen geschlossen auf Everlook zu spielen!

Cu tomorrow! :slight_smile:

1 Like

Helleyus, Schamane. War damals schon ne sehr geile Zeit. Vermisse vor allem Azuris (Ork Hexer) und Lupina (Troll, Klasse weiß ich nicht mehr), die war die erste lvl 60er! Werde auf Razorfen einen Tauren Krieger spielen, meldet euch bei mir falls ihr Bock habt. Thorus#2399

Belegúr Hexer Ork
Narmacil Untoter Priester
Gilde Fama Nefas (und natürlich diverse Raidkooperationen)

Alleine um der guten alten Zeiten wegen und dem einen oder anderen Namen der mir noch gut was sagt, musste ich jetzt doch noch was schreiben. Ich lande auf dem PvP Server Lucifron.

@Drain Prost! :wink:

Meldet euch wenn ihr mögt.
Zotti#2528

2 Likes

Azaradel - Undead Warlock

Gilde Infinitas/Molten Core

Unglaublich wie viele man hier noch kennt :slight_smile: und wie die Zeit vergangen ist.
Suspect - der war uns immer Suspekt :stuck_out_tongue:
Taurdrain - Alterac Veteran
Mala - grüß Dich! :slight_smile:
ach man kennt fast alle Namen…

1 Like

servus Deadmax
grüße Silvahna

Silvahna
Untote Dis Priesterin
“und die Teufelskerle”

Dazak
Orc Krieger
Avengers of Hellscream/Dark Knights of Azeroth

PS: Bin nun auf Venoxis gelandet als Mykotauron - Tauren Jäger

Gram
Orc Krieger

Spiele auf Everlook wieder Krieger :slight_smile: Vielleicht findet sich ja der ein oder andere!

Hadarok
Ork Krieger

Bc Syamun
B11 Paladin

Gilden TDG / Scrubs / Aiboh. Mehr bekomm ich nit zusammen

Spiele aktuell mit ein paar leute von alex auf dem server dragons call

Diese wären z.b. Beserkerorc / Dunklesfeuer / Devilpriest

Gruß von uns

Nethvaetor / Ork-Schamane
Luvana / Untoten-Kriegerin

Gilden Hordenkrieger und Muintir na Beria, als Resto erst unterwegs im Raidbündnis Sturm / Muintir na Beria und später dann mit den Destroyers of Light

BNet-ID: NiteChylde#2800