[Alexstrasza] Suche nette Gilde zum Raiden und für M+

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde um in Dragonflight gemeinsam zu raiden und auch mal M+ zu laufen. Spaß am Spiel sollte vorhanden sein - sich Mühe geben ist wichtig aber Platz für Späßchen sollte auch sein. :smiley:

Zu mir: bin w, 28, und aktuell als Hordlerin auf Alexstrasza unterwegs. Ich spiele DPS, Enhancement Shaman, und habe zu MoP mit WoW angefangen. Seitdem spiele ich immer wieder mit Pause und habe vor allem zu MoP und Legion geraidet/viel gespielt. Nachtrag: Ich würde doch gerne auf meinem Realm bleiben und hab nicht so viel Lust auf einen „vollen“ Server umzuziehen :sweat_smile:

Dazu gehören übrigens auch:
Madmortem, Nethersturm, Proudmoore

Bis (hoffentlich) bald :v:

Hallo,

die Hordengilde Dunkler Aufbruch (Realm Blackhand) sucht ab sofort mit Blick auf das kommende Addon und für den aktuellen Content neue Spieler für den HC Content. Wir raiden immer mittwochs und sonntags von 20 Uhr – 22:30 Uhr, perspektivisch kommt evtl. noch der Donnerstag dazu.

Der Dunkle Aufbruch ist seit 15 Jahren aktiv in WoW unterwegs. Unser Ziel ist es, die Raids in hc zu clearen. Bislang ist uns der Curve auch (fast) immer gelungen ! :blush:

Wir bieten eine nette Gemeinschaft Ü30, bei uns steht der Spaß und ein vernünftiger Umgang miteinander im Vordergrund. Gesucht werden DD´s mit Klassenverständnis und Wiperesistenz. Für Raids, M+, etc. nutzen wir Discord. Guck gerne auch auf unserer Homepage vorbei:

Bei Interesse melde dich gerne bei mir!
Battletag: Apate#21834 oder Moppi1981#2521

Hallo Yonâ,

vielleicht sagt Dir unser Gildenprofil ja zu.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/craic-blackhand-rekrutiert-f%C3%BCr-dragonflight/207755

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hey Hey und einen schönen guten Abend oder eher eine gute Nacht ? :wink:

Falls du noch auf der suche bist, würden wir uns freuen dich kennenlernen zu dürfen und einfach etwas zu schnacken.
Schau doch gerne mal vorbei. :slight_smile:

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo lass dir mal meinen Post da :slight_smile:

Hey hier ist unsere Beitrag für Dragonflight, falls du Interesse hast meld dich gerne bei uns!

Bis dahin Dr4g0on

Hi hier mein Btag Löwenstärke#25710 suchen verstärkt aktive Member.
Würde mich auf ein Gespräch sehr freuen um sich auszutauschen :slight_smile:

Hallihallo,

Vl sind wir von New Age ja was für dich.
Würden uns freuen :blush:

Einfach melden bei Endal#2707

Liebe Grüße

Hallo Dinetia, wir suchen dd´s zur Verstärkung unserer HC Raids.
Hier unser Link:

Danke für die bisherigen Antworten! Leider war noch nichts für mich dabei… bin zwecks Serverwechsel doch zu dem Entschluss gekommen, dass das für mich nichts ist :frowning_face:

Daher: push!

Hey du :slight_smile:
du bist zwar nicht auf unserem Realmpool, allerdings haben wir auch eine Community.
Wenn du dich vielleicht doch dazu entscheiden würdest, deinen Server zu wechseln. Wir sind auf dem Serverpool Teldrassil, Shattrath, Perenolde, Nozdormu und Garrosh. Dieser Serverpool ist auch nicht voll :smiley: Ist eher ein kleiner, aber feiner Server.

Ich lasse dir dennoch einfach mal unsere Gildenwerbung da.
Darfst dich gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.