ALIRA 8/8M 9/9HC 2/2 HC und 8/9M down, sucht RangDD´s und einen Schami-oder Duduheiler

Willkommen bei ALIRA.
Frei nach dem Motto: “Progress in Harmony” bieten wir zwei ehrgeizige von einander unabhängige Raidkader an, für die gleiche Regeln und gleiche Vorrausetzungen gelten. Ein Wechsel ist bei Bedarf und Leistung jederzeit möglich.

Tagesaktuelles Recruitment - siehe oben:
Auch wenn unsere Kader sehr gut besetzt sind, rekrutieren wir nicht für die Bank! Deine gesuchte Klasse ist nicht dabei? Kein Problem, spielerische Verstärkung ist immer gerne gesehen. Wir freuen uns auf dich.

Über uns:
Wir sind ein Team aus ambitionierten und motivierten Spielern, die seit 9 Jahren , mit einer professionellen Organisation und Planung, auf hohem Niveau raidet. Wir verstehen es, mit vergleichbar wenig Zeitaufwand, aktuelle Raids im mythischen Modus (Pre-Nerf) zu clearen. So gelangen uns in Laufe der Zeit viele Server Top 10, Top 5 und Top 2 platzierungen.

Da wir unseren Fortschritt hauptsächlich aus unserer Gemeinschaft ziehen, suchen wir Spieler die persönlich und spielerisch zu uns passen, für die Gruppe spielen und den Spaß am Spiel nicht verlieren. Ein respektvolles Miteinander gehört für uns zum Standard und wird vorausgesetzt.

Unsere Hauptinteresse liegt zwar auf den Mythic Raids, aber auch andere Aktivitäten, wie Raid Mounts farmen, Mythic+ Instanzen , High Key-Instanzen, Insel Expeditionen, Kriegsfronten u.v.m., machen wir gerne zusammen.

Außerdem sind wir im deutschsprachigen Raum, auf Allianzseite, seit mehr als 4 Jahren unter dem Namen ALIRA Boosting der erfolgreichste und meist genutzte Boosting Service im Blizzard Forum. Da wir unser Gold teilen können sich unsere Mitglieder bei Bedarf so Ihre Spielzeit und andere Blizzard Spiele finanzieren.

Unser klar definiertes Ziel:
Das rechtzeitige Clearen der Raids. Sowie das Halten der Platzierungen im oberen Teil der Top 20 mit vergleichbar wenig Zeitaufwand. Langfristig gesehen, sehen wir uns in einer Art Vorbereitungsphase um wieder dauerhaft in den Top 10 des Servers spielen zu können.

Unsere Erwartungen/Vorrausetzungen an dich:
- aktive zielgerichtete Kommunikation und Teamgeist

  • Ein sehr gutes Spielverständnis und Charakter- sowie Raidvorbereitung.
  • Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft.
  • Gear und Erfahrung entsprechend unserem Stand im aktuellem Content.
    - Eigene Motivation und Ehrgeiz das Maximum aus der eigenen Klasse raus zu holen und mit uns den Content Pre-Nerf zu clearen.
  • Das Bewusstsein, dass Taktiken, Bossmechaniken und Positionierung einen höheren Stellenwert haben als der eigene Schadensoutput.

Was wir bieten:

  • Erfahrene und professionelle Raid- und Kaderplanung.
  • Angenehmes Gilden Klima, sowie ein ruhiges und zielorientiertes Raid Klima.
  • Ein erwachsenes Umfeld und eine hilfsbereite Gemeinschaft.
  • Ein gut vorbereiteter Raid, mit erfahrener Raidleitung.
  • Faire und progress-orientierte Lootverteilung.
  • Erfolgreiche Raids seit über 9 Jahren.
  • Eine volle Gildenbank mit Raidbedarf für Jedermann.
  • Optionale Teilnahme an unseren zahlreichen Sellruns als Booster.
  • Kein Kindergarten, kein Gezanke, kein Geflame, kein gegenseitiges Niedermachen, kein negatives Raid Klima und keine Egoisten.

Unsere Raitzeiten - 3 Tagesraidkader:

  1. Raidtag-Mi: 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45)
  2. Raidtag-Do: 20:00 - 23:00 Uhr (invite 19:45)
  3. Raidtag-So: 19:00 - 23:00 Uhr (invite 18:45)
  4. Raidtag-Mo: 20:00 – 23:00 Uhr (invite 19:45)
    (freiwillig – Zusatz Progress-Tag 1 Monat nach Raidstart -> dann Sellrun Tag)

1 Tagesraidkader:
Fr:18:45 – min. 23:00 Uhr oder Openend (Gruppenendscheidung)

Kontakt-Daten:
Gildenmeister/Raidlead: Stàrk (Holyprince#2700)
Gildenmanagment: Pandapull (TheBigPull#2203)
Gildenmanagment: Aurelianis (Unbeknown#2925)
Gildenratsmitglied und ALIRA Boosting: Sämex (Phenomenal1#21150)
Ratsanwärter und ALIRA Boosting: Syrillia (Salamander#2807)

Vor der Kontaktaufnahme bitte den Leitfaden auf unserer HP lesen!
Mehr Informationen auf unserer Homepage.

/undhochdamit

push ich dich **

Ich Push Dich !

  • ich push dich *

Ich pushe euch :stuck_out_tongue:

Ich Push Dich !

ich push dich auch

Push Zug !

push zug !

-Push-Train-Tututu

push ich dich

Bekomm ich eigl was wenn ich hier pushe?

ich push dich jetzt

/push Syrillia bester Mage

push dich mal hoch !

push bitte mal

ein freundlicher push

Kleine Anpassung, gesucht sind nur noch performance starke DD.

ab nach oben :smiley: