Alle erspielten Items sind weg [Remix]

Hey, meine komplette Ausrüstung in WoW Pandaria Remix ist weg. Sowohl die ganzen Buff Rollen, Gems und halt Ausrüstungsgegenstände. Stehe komplett nackt rum. Auch die Taschen sind weg, habe nur die Basistasche. Meine anderen Chars von Retail sind nicht betroffen!
Bitte um Hilfe :frowning:
LG

2 Likes

Ich hab das gleiche Problem. Naja. Fast. Meine 4 Remix Taschen samt Inhalt sind weg. Der Rucksack ist noch da und meine angezogenen Klamotten auch. Einmal ausgeloggt, PC neu gestartet, wieder eingeloggt. Taschen samt Inhalt weg und neue Taschen schicken kann ich mir von den „normalen“ Charakteren nicht. Jetzt schau ich, was die Taschen für Bronze kosten… obwohl ich eigentlich keine Bronze für so etwas ausgeben wollte :frowning:

Bei mir das selbe Problem, gestern Abend noch alles tutti, heute morgen nackt und nur noch den Standardrucksack und ebenfalls leer

Moin.
Gleiches Problem betrifft den Character meiner Frau. Sie ist komplett nackt, nichts mehr in den Taschen, aber der Buff vom Umhang wird noch angezeigt :confused:

Habe WTF und Cache gelöscht, jetzt gehts wieder

Löscht den Charackter und stellt ihn wieder her, hab ich eben auch gemacht und es ist alles wieder da.

1 Like

Nice, hat bei meiner Frau auch geklappt :slight_smile:

Ok habe auch den Cache + WTF Ordner gelöscht, danach ging es :slight_smile:

Gleicher Fehler. Cache und WTF Ordner löschen bringt nichts und Char löschen geht nicht -.-

Bericht 2: Nach Löschen des Tickets konnte ich den Char löschen und wiederherstellen. Alles wieder da =) Danke für den Tipp!

Selbes Problem auch bei mir!

Char löschen und wieder herstellen funkte

Geht mir genauso - heute früh war noch alles da nun einige Stunden später fehlt alles komplett…

Bei mir mittlerweile das zweite Mal passiert. Gestern mit meinem ersten Char und heute mit einem anderen Char. Beim ersten funktionierte Char löschen und wiederherstellen lassen.
Beim zweiten Char heute habe ich WTF und Cache Ordner gelöscht, da man ja nur 1x alle 7 Tage einen Char wiederherstellen kann nach dem Löschen…
Hat aber nichts gebracht mit dem Löschen der Ordner

Tja und nun, Blizz?

Huhu selbe hier, eben grad ne std afk gewesen, als ich wieder kam war alles weg das erste mal bei mir vorgekommen, WTF und Cache löschen hatte leider keine Wirkung… Ticket mal auf gemacht bisher aber keine Antwort :melting_face:

Habe das gleiche Problem und auch zum zweiten Mal. Beim ersten Mal erst die Ordner gelöscht, da das aber nichts brachte den Char gelöscht und wieder hergestellt.
Hab es diesmal wieder versucht und WTF und Cache gelöscht, aber auch diesmal brachte es nichts. Löschen und wiederherstellen geht ja nun kein zweites Mal.

Hi, ich habe dasselbe Problem. Die Ordner leeren hat nichts gebracht. Die Wiederherstellungsfunktion habe ich zunächst für einen Char ausprobiert, da mir das nicht geheuer war. Nun habe ich erst mal die Sperre für 7 Tage und kann diese für den Remix-Char nicht nutzen. Bitte fixen, lieber Blizz, Ticket ist raus.