Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands!

Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands!

Wir haben eine Reihe hilfreicher Informationen für euch zusammengestellt, damit ihr für den kommenden Vorbereitungspatch für Shadowlands bestens gerüstet seid.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Scroll…
Scroll…
Scroll…

Wo steht es?

14 Likes

Ihr habt das Datum vergessen zu erwähnen. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wo steht was?
Schonmal auf den seriösen Link geklickt?

Da das Ende von S4 indirekt angekündigt wurde und wenn es wie bei S3 ist - dann kommt der Prepatch am 30. September - also in einer Woche. :wink:

Das Datum natürlich! Das im ewig langen Text nicht erwähnt wird :frowning:

4 Likes

Soon™ :wink:
Das haben die doch mit Absicht vergessen! Naja Ende der Season angekündigt dann ists maximal am 07.10. soweit das ist ja schon mal was^^

1 Like

Die Anforderungen der Erfolge für den Mentor sind schräg.
Entweder alle m+ auf mind +15 oder 5 Charaktere leveln :rofl:

6 Likes

Dass das Datum noch immer nicht explizit genannt wurde, wird jetzt offiziell als Trollversuch verbucht!

3 Likes

Die wichtigste Info fehlt aber, ich will nicht vermuten, ich will WISSEN wann der Patch kommt.

3 Likes

„Alle“ Informationen impliziert das Releasedatum.
#fakenews #mootoo

12 Likes

Oder es meint „Alle Informationen, von denen die Entwickler auch wissen“ :wink:

Das halte ich leider atm für am wahrscheinlichsten.

#releas Datum
#überlegt einfach weiter
#WIR wissen es und Trollen euch einfach weiter

1 Like

Also liebe Blaue, zwei wichtige Fragen bitte noch aufklären:

Wann kommt der Patch?

Wann wandert BfA in die Grundversion?

Besten Dank.

3 Likes

Meine Güte noch eins,… haltet doch am besten noch länger mit dem Datum hinter’m Berg :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

8 Likes

Ich tippe Donnerstag sind wir schlauer nachdem tollen Cinematic

Du meinst doch nicht etwa, dass Blizzard uns angelogen hat und heimlich ein fünftes Cinematic zum Schlund machen würde mit anschließendem verweis, dass der Prepatch am 30. September kommen wird? :flushed:

Leicht übertrieben, bin aber ganz deiner Meinung ^^

4 Likes

Psst das hat mir der Kumpel eines Kumpel des Mitbewohnerns Cousin Katze desen Dosenöffner arbeitet bei Blizzard erzählt.

8 Likes

tolles trio heisst 3 klassen auf max und du musst nich nur eins von den letzten beiden haben sondern 2 der zur auswahl stehenden erfolge. find ich schade, ich kann mit allen punkten dienen, dadurch das ich bfa aber kein bissl aktiv gespielt hab bin ich anscheinend nich würdig neuen spielern hilfe zu bieten. das ich mittlerweile auch über 8 jahre wow aufm buckel hab, mythisch raiden war und den schlüsselsteineroberer für legion hab interessiert da wohl nich :smiley:

Da steht doch Schlüsselsteineroberer, also alle auf +10.

So schwer ist das nicht Lfr letzten 2 Bosse fertig