Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands!

Echt jetzt. Den LFR machen müssen, nur um neuen Spielern wie gewohnt helfen zu dürfen? :rofl: :rofl: :face_vomiting:

Ich glaube ich könnte den Mentor anschalten, weil ich zufällig das Titanen-Archiv voll habe. Bei mir bleibt der Mentor aus. Einfach aus Protest, weil andere langjährige, freundliche und sehr erfahrene Spieler ihn nicht anschalten können.

4 Likes

ich hab alle kLassen auf max…

Ach Mist habe die Erfolge bei mir gesucht und da es auf sich aufbauende Erfolge sind den darüber aufgelistet bekommen.
Ja 3 Klassen und +10.

oh, jetz wo dus sagst…der wachtraum is ja nur der flügel, was bedeutet das der schwierigkeitsgrad vollkommen egal is. und den erfolg hab ich auch schon weil ich nhc den raid irgendwann mal gemacht hab :smiley: ich war jetz warum auch immer auf den hc erfolg aus aber das wäre ja dann „der zeit voraus:…“ :smiley: vielen dank für die info, dann kann ich mir das ja mal überlegen ob ich nett sein möchte zu andern^^

Zitat:"
Die letzten Tage von Battle for Azeroth stehen bevor, also solltet ihr besser jetzt noch versuchen, etwaige Ziele zu erreichen oder ausstehende Aufgaben zu erledigen."

Das hört sich ja schon mal hoffnungsvoll an👌

2 Likes

Eine Frage als Wiedereinsteiger ist bei mir nun aufgekommen (habe Mitte Cata aufgehört zu spielen, gerade meinen Account „reaktiviert“, und bis 110 gelevelt): Wenn sie schreiben: " ZEITWANDERUNGSKAMPAGNEN**

Spieler, die Battle for Azeroth bereits erlebt und mit mindestens einem Charakter Stufe 50 erreicht haben, können sich dafür entscheiden, durch Zeitwanderungskampagnen mit weiteren Charakteren in einer anderen Erweiterung an Stufen aufzusteigen. Durch dieses neue Feature skalieren die Inhalte von Orten wie Nordend oder Pandaria mit der Charakterstufe, sodass ihr dort von Stufe 10 bis 50 aufsteigen und die Geschichten dieser Orte im ursprünglich vorgesehenen Tempo erleben könnt. Um eure bevorzugte Erweiterung für den Stufenaufstieg auszuwählen, müsst ihr Chromie bei der Botschaft von Sturmwind oder Orgrimmar aufsuchen. Wenn ihr an irgendeinem Punkt eine andere Erweiterung auswählen möchtet, könnt ihr einfach erneut mit Chromie sprechen." - bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich als frischer Wiedereinsteiger mit SL (da ich mir BfA nicht kaufen werde) nun einmal komplett diese Erweiterung durchspielen muss, um dann erst mit meinem Twink eine zusammenhängende Geschichte zu erleben in dem Addon in dem ich sie erleben möchte? Zähle ich also nicht zu den „Existing Players“, weil ich BfA nicht spielte?
Und wenn dem so sein sollte, muss ich dann „nur“ die Storyquests erledigen?
Oder habe ich das Ganze falsch verstanden?

Ich GLAUBE, es bezieht sich darauf, wenn du jetzt komplett neu anfangen würdest. Du levelst bis lvl 10 im neuen Startgebiet, danach müssen Neulinge von 10-50 in BfA leveln. Hast du bereits einmal BfA abgeschlossen, dann hast du die Option mit level 10 ein beliebiges Addon auszusuchen (z.B. Wotlk), um darin dann von Level 10-50 zu leveln. Bist du erstmal level 50, kannst du mit Shadowlands leveln.

Bei dir ist es noch ein Sonderfall. Ich würde aber vermuten, da du auf level 45 herutergestuft wirst, dass du die restlichen level bis 50 dann noch in BfA erbringen sollst…dürfte aber flott gehen. kann mir nicht vorstellen, dass du komplett bfa fertig questen MUSST, um mit Shadowlands zu beginnen. Aber ist nur eine Spekulation von mir,

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine doch sehr spezielle Frage! :smiley:
Okay, dann einmal BfA abschließen, um mit Twinks in dem Addon leveln, in dem man will.
Dass ich mit meinem Main dann noch ein wenig in der jetzigen Erweiterung verbringe … darauf war ich gar nicht gekommen, danke für die Info! :smiley:

Bin mir da auch nicht 100% sicher^^…vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen Bluepost dazu.

Hallo es fehlt noch immer das releas datum von dem pre patch
Gebt uns mal die Zahlen für den releas

Langsam wird es wirklich lächerlich. :roll_eyes:

Irgendwann zwischen dem 27.09.2020 und 27.10.2020…
Viele vermuten ja, dass es der 07.10.2020 wird aber heute Nacht kam ein neuer Build wo wieder von „Test“ und nicht von „Release“ gesprochen wird :smiley:

Hi,

schiebt einen großen Servierwagen hinein mit diversen Frühstücksköstlichkeiten nebst Getränken

schnappt sich :coffee: und :croissant:

„Ich sag doch: 13. Oktober 2020.“

*nimmt sich noch :cheese: und einen :apple: *

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sandwich: „Mampf …“

1 Like

Ja deswegen sollen die blauen mal ein genauso Datum raus hauen. Kann ja nicht sein

Manchmal frag ich mich echt, wie du auf sowas kommst… :smiley:

Vermutlich werden wir das erst lesen, wenn es in der wartungsankündigung drinnen steht :confused:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Blauen die hier schreiben, das wesentlich vor dem Zeitpunkt erfahren, an dem es im englischsprachrigen Facebook steht.

1 Like

When it’s done oder alternativ soon™.

Nächste Woche kommt der Satz wieder, wenn ein blauer auf seiner wöchentlichen Rotation mal wieder ins WoW Forum schaut.

1 Like

Würde mich auch interessieren wegen Starteraccountlizenzen für meinen Account wegen RP. Hatte gehofft mit SL Startlvlreduzierung für DKs auch zusätzlich ihn im RP zu spielen.

Kann mich nicht daran erinnern das man bei irgend nem anderen Addon solang auf den Release Termin und jetzt aufn Prepatch Termin warten musste.

1 Like