Alle Kampagnen mit einem Char

Hi. Ich möchte aus Storysicht eigentlich alle Kampagnen durchspielen… Aber leider bin ich absoluter Twinkgegner… Sry aber ich hasse Twinken. :slight_smile:
Daher die Idee den Paktwechsel dafür verwenden. Alle Pakte einmal durch wechseln und die Kampagnen durchspielen. Am Ende lande ich wieder bei meinem Startpakt. Anima usw. sammle ich derzeit nicht. Ich hab alles was ich brauch… Meine Frage an euch: Funktioniert das so? Also alle Kampagnen mit einem Char durchzuspielen? Oder funktioniert das aus irgendwelchen Gründen nicht? Danke. LG.

Hab mit der hier auch Nekro und Nightfae mittlerweile durch.
Wüßte nicht, was dagegen spricht noch die beiden anderen zu machen (also außer Zeit und den „falschen“ Paktfähigkeiten natürlich)

Ok Danke. Da ich ja kein Myth oder Raiden derzeit mache ist das eh egal. Wie lange hast du gebraucht für eine Kampagne? Müsste doch schneller gehen da man seinen High End Char verwendet :grinning:.
Lg.

Ich denke, ich werde das auch irgendwann machen. Bastion war ich schon, da hab ich die Kampagne, jetzt bin ich Nachtfae. Aber da bleib ich erstmal, bis 9.1 da ist, ich fliegen kann und vielleicht auch nochmal mehr Anima aus den WQ kommt.

Denn wenn ich jetzt nochmal wechsle, dann will ich auch Pets, Mounts und Transmogg kaufen können. Das würde auch bedeuten, dass ich Ventyr als letztes gehe, da beim Gluthof doch einiges mehr zu tun ist (diverse „Ruffraktionen“) als bei den anderen.

Soweit ich das sagen kann ist die Nachtfae Kampagne „länger“ als die der Nekros, weil man viele Reisewege hat. Mit dem Catchup auf die Ruhmstufe gehts aber relativ fix. Ich meine das war im Bereich von ca. 1 Woche, wobei der Hauptteil der „Arbeit“ tatsächlich das Ruhmstufen leveln ist. Ab ca. 30 wurde es etwas zäh, davor gabs pro Random HC Instanz und pro LFR Boss eine Stufe. Also am besten den Worldboss (1 Level garantiert) aufbewahren :wink: