Anstatt das ich bald wie Jesus über Wasser laufen kann (auf dem Rücken eines Kamels), sollte Blizzard lieber kreativ sein, und viel mehr Wassermounts einführen.
Es gibt ja Gründe warum das Wasserdingens genutzt wird, weil es einfach fast ausschließlich das einzige Wassermount ist, dass auf dem Wasser läuft.
Warum nicht als Ingenieur ein Amphibienfahrzeug, als Schneider mit dem Teppich über Wasser, oder Allgemein, alle Flugmounts! Können zwar nicht fliegen, aber über das Wasser “gleiten”, wäre doch “ok”. Oder zumindest die Flugmounts, die keine Füße haben, und damit eh nicht auf dem Boden laufen.
Ich finde es bescheuert, Blizzard geht den Weg, einfach alles anzupassen, bis alles Gleich ist, alles alles kann.
Bald können wir unser Mount vllt noch transmoggen. Dann benutze ich das braune Pferd, und transmogge es zum weißen, jawoll!
Edit: Versteht mich nicht falsch, ich spiele WOW immer noch sehr gerne, es ist im großen und ganzen das für mich beste MMO.
Aber, diese Änderungen sind Dinge, weshalb so viele nach Classic schreien, und den good old times.
Es sind doch gerade die Unterschiede, die etwas interessant machen. Wenn alles gleich ist, ist es zwar “fairer”, aber auch ungemein langweilig, nichts fühlt sich mehr richtig an, das spürt man heute doch an allen Ecken und Kanten.