Alle neuen Länder durchquesten

Guten Abend ,
Habe lange kein WoW gespielt und habe nun wieder angefangen. Bin jetzt Level 87 und im Jadewald unterwegs. Ich würde gerne alle Länder durchquesten da die Mobs ja auf meinem Level bleiben. Die Möglichkeit besteht doch oder ? Ich könnte ja auch mit Level 95 noch im Tal der Winde spielen , anstatt exp gibt es nur noch Gold.
Hat jemand sowas schon gemacht ?
Gruß Schuhmann

Die Mobs skalieren nur bis zu einem bestimmten Punkt, nicht bis auf Maximallevel. Gold bekommst du für Quests erst, wenn du Maximallevel erreicht hast. Bis dahin gibt es minimale XP-Mengen. Durchquesten kannst du natürlich, ist nur nicht effizient, sofern es dir darum geht^^
Koraya

Aber machen kannst du es! Es gibt Erfolge und Ruf. Und wenn es Spaß macht und du Zeit hast, warum dann nicht? Lass dich nicht stressen.

Danke für die Antwort.
Dann suche ich mir morgen wohl das nächste Gebiet. Es geht mir einfach darum , dass ich alles sehen will und durch mein relativ hohes Level nach dem Wiedereinstieg gibt es in Pandaria nicht mehr all zu viele Möglichkeiten. Deshalb die Frage.
Wenn ich aber Max Level bin , könnte ich doch in die Länder , wo ich nicht war und dort die quests zu Ende machen , auch wegen den Erfolgen oder ?

Natürlich. Du kannst sämtliche Story nachholen :slight_smile:
Koraya

Ja, nur schalte in der Minimap “Niedrigstufige Quests anzeigen” ein, sonst siehst du womöglich keine mehr.

1 Like

Ja cool. Dann mache ich morgen mal auf den Weg in ein neues Gebiet und hole die alten eventuell nach. Funktioniert sowas auch noch zum Beispiel im Brachland oder ähnlichem ?
Einiges nicht zu machen , ist halt ärgerlich wegen der Erfolge und einige Länder sind ja auch gut gemacht.

Du kannst ALLE Quests, die heute noch verfügbar sind nachträglich machen. Keine Sorge :slight_smile:
Koraya

Danke für die Antworten.
Mal sehen ob ich dazu dann wirklich noch Lust habe. :joy:
Mit freundlichen Grüßen