[Alle Server] FÜR Jetzt und SL !UPDATE! Gechillte aber auch ambitionierte Mythic-Stammraidgruppe (5/12) sucht Verstärkung

Moin,
Gerne mal meinen Post durchlesen:

Falls ich was für euch wäre, dann meldet euch doch bitte unter zockoL#2902.

LG Zockol :smiley:

Push it to the bottom

Push :slight_smile: vor allem Heiler und DDs weiterhin gesucht

Push :slight_smile:

Update: Am Mittwoch den 29. Juli gehen wir Mythic und stocken die fehlenden Leute mit Randooms auf, daher sind noch PLätze frei für morgen. DDs und Heiler mit einem Char, der Mythic-rdy ist, sind gerne willkommen :slight_smile: Mythic-rdy heißt: HC mehrfach clear, Guides für Mythic geschaut und am besten schon paar Bosse gelegt und eine GS von ca.470. ABER: Wir wissen, dass es auch Leute gibt, die mit 460 soviel Schaden machen, wie mit 480 :wink: Einfach melden

WICHTIG: Auch wenn wir hier alles gechillter ansehen, sind wir keine „Wir ziehen euch durch und equippen euch nach Gruppe“ ^^

Hey,
gerne verweise ich gerne mal auf meinen Post. Hier im Forum
Allerdings, glaube ich dass ich noch nicht annähernd gut genug für euch bin.
Wünsche noch einen schönen Tag.
l.g.

Had dich geaddet, aber leider noch nicht erwischt^^ Schreib mir einfach, wenn du mich online siehst :smiley:

hey habe dich mal geaddet Vladeck :slight_smile:

push push :slight_smile:

Gab ein wichtiges Update, die Truppe wächst und will endlich bei 6/12 weitermachen :smiley: Nur noch paar Leute fehlen

Hallo leute !
Kurz ein paar infos zu mir : Ich bin in einer On/Off Beziehung Mit Wow seit BC/Wotlk und habe auch Eine sehr gute Raiderfahrung aber habe seit Legion nur mehr Mytic + gespielt . Ich würde mich freuen wieder mit einer Gilde das Raiden anzupacken und auch zusammen Mytic + zu gehen :slight_smile:
Ich habe nur leider nicht immer konstant zu jedem Termin Zeit da bei mir seit ich Vater bin die Familie im Vordergrund steht :slight_smile:

Ich spiele momentan einen Holy Priest und würde zu Shadowlands gerne auf Disc umsteigen mit einem GS von 471 .
Leider habe ich den aktuellen Raidcontent nicht down da ich erst vor 3 Monaten wieder angefangen Habe und mich auf mytic+ fixiert habe :slight_smile:

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen da die Gildenbeschreibung für mich sehr ansprechend klingt .

Vielen Dank im Voraus

Liebe grüße aus Österreich

Eure Hügitti

Add mich ruhig im Battle.net :smiley: Vladeck#21262

push push (:

Is raus :slight_smile: bin heut oder morgen sicher mal online :slight_smile:

Wir suchen noch:
1 Pala oder Priest Heal
1 Hexer oder Range DD
1 Mage oder Range DD
2 Melees

Einfach Vladeck adden :slight_smile:

Wir suchen weiterhin ZUVERLÄSSIGE Leute, egal welcher Klasse. In Zukunft werden Leute, die jede Woche am Raidgeschehen teilnehmen natürlich Vorrang haben :slight_smile:

Nochmal zur Erfahrung, also die HC Logs sollten alle Dunkelblau oder Episch sein als Mindestanforderung zum Testen, Mythic-XP ist natürlich besser.

Push Push, für diese ID sind noch 3 Slots frei.

Wir raiden nicht nur diesen Content zu Ende, sondern machen natürlich bei Shadowlands weiter!!

Diese ID waren wir das erste Mal voll :slight_smile: Da leider aber nicht alle Spieler 100% zuverlässig waren, suchen weiterhin Leute!

Gesucht werden:
1 Krieger
1 Pala/Priest/Monk Heal
1 Range
Andere zuverlässige Spieler können sich trotzdem jederzeit melden!

Unser Stand ist jetzt 45% bei Drest. Danach wollen wir Xanesh und Raden machen.

Anforderungen:

  • da jetzt wirklich alle, auch die neuen in der Gruppe, Hivemind gelegt haben, suchen wir Leute mit der selben XP.
  • Es muss allen klar sein, dass eine Mythicgruppe nur funktionieren kann, wenn alle 20 zuverlässig sind, da sonst die anderen 19 bei nicht erscheinen/zu spät kommen Spielzeit verlieren (auch wenn wir zur Not 1 Radoom suchen)
  • Kritikfähigkeit: Wenn etwas angesprochen wird, wie z.B. Sterben an einer bekannten Mechanic, ist das KEIN persönlicher Angriff. Wer damit nicht umgehen kann, ist hier leider falsch
  • Eine gewisse soziale Kompetenz sollte vorhanden sein, wie z.B. auf Nachrichten antworten, damit man einfach und schnell abklärt, wie es nächste ID mit einem aussieht und man auch zu einer Gruppe zusammenwachsen kann
  • Es werden bei uns jede ID, die Leute Vorrang haben, die an beiden Tagen pünktlich können und zeitig Bescheid sagen. Wenn man eine ID erst später dazukommt oder nur einen Tag kann, ist man auf der Ersatzbank. Falls jemand ausfällt, rückt man natürlich sofort nach. Falls alle Leute an beiden Tagen können, wird einfach geschaut, dass niemand öfters auf der Bank sitzt als andere.
  • Es sollte ein entspannter und respektvoller Ton im Raid herrschen, auch wenn ein Boss nach paar Trys nicht liegt. Eine vergiftete Atmosphäre bringt niemandem etwas und lenkt die Leute nur ab :slight_smile:
    Wir warten auf euch ^^

push :upside_down_face: