Tolles Projekt
Könnte fast von mir sein (man hällt mich in Gilden-und Familienkreisen auch für „leicht“ verrückt,was solche Sammeleien angeht)
Aber 9 Jäger?..uff…ich hab nur 2 … da warte ich lieber,bis Blizz endlich das 200er Limit aufhebt.
Edit sagt,ich hab die Jäger auf der dunklen Seite vergessen,also hab ich 4…immer noch viel zu wenig
Hm, wie viele von denen kennst du denn, die Wildtiere zähmen können, da du ja Haustiere in deinem Eingangsbeitrag explizit ausschließt? Von daher hat der Verweis auf das Jägerforum schon eine gewisse Berechtigung…
Meine Dämonen sind auch ziemlich wild!
Und wie bereits erwähnt: Das hier ist für Alle interessant die Spaß an irren Aktionen in WoW finden! Das ist zumindest meine Meinung.
Klingt lustig das Projekt; auch wenn ich nicht wirklich WoW-Videos gucke, also Null Plan habe, wie viel Interesse das Thema dort wohl verursachen wird
Wir müssen uns vor allem in acht nehmen - noch so ein Jäger, der versucht uns zu zähmen
PROTEST
Ins Jägerforum schaue ich nie!Da wäre mir eine super Idee entgangen,die auf jeden Fall auf meine „Muß-ich-mir-merken-für-den-Fall-dass-ich-nicht-weiß-was-ich-machen-kann-Liste“ kommt!!
Seid doch nicht immer so fürchterlich streng
Eben!
In meiner Gilde hat das Thema auch Interesse geweckt nachdem ich davon erzählte. Aber NIEMAND hätte in dieses, man verzeihe mir, bedeutungslose Unterforum geschaut. Wann war ich das letzte Mal in meinen Klassenforen? Existieren die noch?
Man kann es sich auch so einrichten, dass man immer eine Meldung bekommt sobald ein neues Thema oder eine einfache Antwort im jeweiligen Unterforum erscheint.
So handhabe ich es mit dem Druidenforum und dann verpasst man nie mehr was und ist stets auf dem laufenden.
Hey!.
Vielen Dank für den Rückhalt.
Eben „irre Aktionen“ finden doch alle klassen interessant.
Mal Hand aufs Herz, wie viel von denen, die eine andere Klasse als Jäger spielen, haben entweder als Jäger angefangen oder einen „heimlichen Jäger“ irgendwo auf einem kleinen Realm mit level 12…
Ich würde ja sooooo gene die neue Geparden-Reisegestalt zähmen!
Aber immer, wenn ich auf „Tier zähmlen“ klicke, geht das irgendwie nicht und der Gepard verwandelt sich plötzlich in eine Krähe und fliegt weg!
Ah, voll cool!
Richte deiner Gilde mal viele liebe Grüße von mir aus, Ihr scheint gut drauf zu sein!
Uhh, dann sollte ich mich mal hinsetzen und Vol. 8 schleunigst fertig machen.
Wie stehts mit deinem Projeckt?
Kannst uns auf altuellem stand bringen?
Hi^^
Das Projekt steht gerade bei Video Nr. 8 (veröffentlicht)
Folge 9 ist in Arbeit und für Folge 10 überlege ich mir ein „Special“ mit besonders schwer zu findenden Mobs. (sind noch ein paar auf der Liste, die ich nachholen muss).
Zur Zeit hänge ich noch ein wenig an dem Problem, dass man die „Panthara“ auf Argus noch immer mit diesem Trick zähmen muss, für den man „frisches Talbuken Fleisch“ farmen muss und auf einen Panthara werfen muss, sonst kann man ihn nicht zähmen.
Bahki ist fleissig dran.
PS: Ähm, ich überlege auch, die Videos doch etwas mehr zu kommentieren.
Was wäre denn Besser? Videos mit Kommentar oder einfach nur entspannend der Musik zuhören und bei zähmen zusehen?
Ich stimme zu, dass PRojekt ist super. Hatte ich auch mal mit meinem Draenei in klein Versucht alle Felshetzer zu zähmen.
Danke
Ja, genau diese Aufgabe bekommt meien Draenei dann auch, wenn es soweit ist. Unter anderem, alle Felshetzer (da sie im Startgebiet bereits angefangen hatte zu sammeln)
Was ist bei deinem Draenei daraus geworden?
In TBC nichts weil der Bankpaltz zu klein war. In Retaillief es recht gut, dann kam es zu einem Fehler und ich war wieder auf dem Stand von WotLK wo ich nur eine Katze, eine Krabbe und die Felshetzer von der Startinsel hatte.
Ah, verflixt. Das ist schon ärgerlich mit diesem Fehler.
Aber, hey, da aller guten Dinge 3 sind… vielleicht klappt es ja beim 3. Versuch.
Ich wünsch Dir was.
Hi.
Eigentlich darf man auf sich selbst nicht antworten, trotzdem versuche ich das hier einfach mal mit einem anderen Char, da in der vergangenheit ja nach Updates gefragt wurde.
Folge 9 ist inzwischen online.
Hetappi hier hat begonnen, nicht nur in Pandaria zu leveln, sondern auch sich der dortigen Tierwelt anzunehmen.
In 10 Minuten seht Ihr, was sie zwischen den leveln 28 und 33 alles gefangen und gezähmt hat, sowie eine kleine „Sneak-Preview“ von meiner Folge 10 an der ich noch fleissig arbeite und die ein kleines „Special“ darstellen wird.
Liebe grüße, Eure Itako
Na da hast du dir ja etwas vorgenommen.
Eine gute Idee für einen Petliebhaber:)
Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Freude dabei.
Ich selbst hatte auch so eine Zeit, als ich gerne immer mal wieder ein neues Pet ausprobiert habe und viel gewechselt bin, vor allem die Jagd auf Rare Tiere und diese zu zähmen hatte es mir angetan. Ist lange her, aber ich kenne das Gefühl daran Freude zu empfinden.
Man könnte ja eigentlich ganz einfach auch alle Tiere(Außer Ausnahmen wie die 4 Erhabenen und sonst welche wichtige Story Tiere) zum zähmen freigeben, oder? Ich meine, die orginal Größe von denen ist doch auch egal, wenn man die zähmt, haben sie ungefähr die Spielergröße und die Fähigkeiten sind ja auch gleich(Kommt auf der Familie/Rasse drauf an). Aber es schadet doch nicht
Manchmal wundere ich mich sogar, welche Tiere nicht zähmbar sind. Zum beispiel gibt es auf Zereth Mortis Kobra-ähnliche Schlangen, die als „nicht zähmbar“ ausgewiesen sind.
Du stehst als Hunter dann da und denkst dir „WTF?“. Die Viecher sind winzig klein, die müssen sogar wachsen um nach dem zähmen neben dem Hunter nicht wie ein Haustier auszusehen.
Hi, zusammen!
Es gibt ein Update!
Folge 10 ist endlich online!
Natürlich als Special, wie versprochen.
Ausserdem kann man diesmal im Zeitraum von heute bis 16.07.2022
abstimmen, welcher Jäger den Charakterboost bekommen soll.
Am Ende des Videos werden die zur Wahl stehenden Jäger kurz vorgestellt.
Also, und bitte mitmachen!
LG, Hetappi
Ich hab damals in BfA so gekotzt. Ich wollte die süßen Sauriden haben - allesamt lange nicht zähmbar. Die Ravasauri mit den hübschen Federn genauso. Da konnte man anfangs nur die grünen zähmen und ich glaub noch die pinken mit den orangen Flecken. Sonst keine. Man kann ein explodierendes Schaf als Pet haben, aber kein normales. Und ich hätte wirklich sehr gerne eine Kuh als Jägerpet. Ich mein, Pferde gehen, warum nicht die Kühe? Wonach entscheiden die, welche Wildtiere okay sind?