[Alleria] Zwerg mit kleinen Makeln sucht Gilde mit Herz

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Shadow eine familiäre Gilde mit Raid. Ich spiele mit viel Herz und absoluter Überzeugung Zwerg, leider wird man damit nicht zum besten DD der Welt. Ich gebe mir sehr viel Mühe und kümmere mich auch sehr um meinen Char (Sockel, VZ, Azerit sind sehr gepflegt) nur leider bin ich im Schaden nicht die hellste Leuchte.

Solltest du den Text gelesen haben und immer noch hier sein, danke schon mal :slight_smile: Ich bin 35 Jahre alt, jung das ist Tagesformabhänig :D, arbeite Vollzeit im Labor, was bedeutet, das meine Onlinezeiten auf Abends und am Wochenende ausgelegt sind. Euer Raid sollte im besten Fall nicht vor 19:30h anfangen und nicht später als 22:30h enden.

Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer Gilde, eine Community mit TS/Discord Aktivität wäre auch vollkommen ok. Ich bin ein leidenschaftlicher Twinker und quatsche gern abends mit euch, aber natürlich kann ich dann auch jederzeit umloggen und einspringen wo immer Hilfe nötig ist. Auch spiele ich gern mal PvP und wenn sich der ein oder andere finden würde wäre ich auch nicht abgeneigt.

Puhhh, ganz schön viel Text naja, lange Rede kurzer Sinn, meldet euch gern bei mir

Delilah (Heidi#2759)

Huhu Delilah ^^

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspannten Mitspielern für alles, was man so unternehmen kann. ^^

Trifft der Punkt, dass Raids nicht vor 19:30 Uhr starten sollten auch aufs Wochenende zu? Wir raiden nämlich am Mittwoch von 19:00 - 22:00 Uhr und am Sonntag von 18:00 - 21:00 (Testweise. Sollte das entgegen unserer Abstimmung doch zu früh sein ist hier die Raidzeit identisch mit Mittwoch).

Wir sind eine sehr freundschaftliche Truppe, wo es nicht schlimm ist, wenn jemand 30 Minuten später kommt. Wegen dem Punkt mit dem DPS. Wir haben sehr nette und gute Shadowspieler, die dir, wenn gewünscht, mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da. Würde mich freuen von dir zu hören. ^^

—> [A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex ^^

1 Like

Guten Abend liebe Delilah

Falls du immer noch auf der Suche bist, melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns :slight_smile: Wir würden uns freuen.

Liebe Grüsse
im Namen der Gilde Chaoskern

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.