[Alleria/Rexxar] Bellatorem sucht für den aktuellen Content DD´s und Heal [Cross-Faction]

Hallo Community,

wir die Gilde Bellatorem wollen uns für Dragonflight und darüber hinaus wieder solide aufbauen.

Die Gilde:
Wir haben die Gilde 2017 gegründet und verbringen seit dem die Zeit zusammen. Leider haben wir schon einige gute Freunde an andere Spiele verloren.

Wir setzten uns bunt zusammen von Mutter und Hausfrau über Handwerker bis zum IT-Fachmann, daher rühren auch unsere Online-Zeiten von Mittag bis Nachts aber vorwiegend Abends und am Wochenende. Das Durchschnittsalter in der Gilde liegt bei 30+ , von chaotisch bis verrückt ist alles dabei :wink:

Mal abgesehen von Raids und M+ sind es auch Abende im TS/Discord die man zusammen verbringt. Auch mal mit anderen Games, wenn einem gerade nicht der Sinn nach WoW steht.(Apex, ARK, Anno1800, MW² u.v.a)

Unser Ziele:
Wieder einen Stabilen Raid etablieren und als Minimum Ziel HC clear, das weiter muss der „Kader“ dann ergeben.

Natürlich M+ als Gilde-Gruppe, hier hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Ziele von max + 10 bis so hoch wie es geht. Im Normalfall ist für jeden was dabei.

Erfolge, im Aktuellen sowie alten Content.
Farmen und Handwerk pushen XD

Aktueller Stand:
AtSC NHC: 8/9
AtSC HC: 0/9

Gesucht:
DD: uneingeschränkt
Heal: 1 Heiler (Dudu, Pala oder Priester)

Raidtage:
Freitag: 20:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 20:00 – 23:00 Uhr

Es ist uns bewusst, dass es nicht immer möglich ist an allen Raidtagen anwesend zu sein, da das Privatleben schon gerne mal dazwischen kommt und auch immer vorgeht.

Wir bieten:

  • Aktivität im Rahmen der Möglichkeiten des einzelnen.
  • Discord (TS-Server als Reserve)
  • Spaß am Spiel
  • Eine WhatsApp-Gruppe WoW und Gilden bezogen (keine Pflicht)
  • Offen und Ehrlich

Ihr sollte mitbringen:

  • Aktivität im Rahmen eurer Möglichkeiten
  • Spaß am Zusammenspiel
  • Engagement in der Gilde und bezüglich seines Chars.

Sollte euch das soweit zusagen können wir uns gerne via Discord oder TS unterhalten, und schauen ob wir zusammen passen.

Grüße
Dào (Listrat#2749) Leader
Champina (Champinager#2293) Co-Leader
Bröcklibot (Zwirrfinst#2545) Member Offizier

1 Like

Hoch damit

Wir suchen noch

Einen schönen 2 Advent wünsche ich euch.

Wir suchen immer noch fleißig nach neue Mitglieder

Wir suchen noch

Und hoch damit

Wir suchen noch nach neue Mitgliedern :grin:

Noch aktuell

wir suchen noch

Wir suchen noch

Wir sind immer noch auf der suche

Wir suchen weiter

wir sind noch auf der suche

Immer noch auf suche nach neuen Mitgliedern

die suche nach neuen Mitgliedern ist immer noch aktiv

Pusch… noch aktuell

noch aktuell

Hi, ihr sucht ziemlich verbissen. RESPEKT!
Auf jeden Fall: Sucht ihr noch Leute zum Raiden? Wir können ein Gigantisches Loch füllen, bzw. wir sind 5 Mann und ne Familiengilde und würden es dabei auch belassen, jedoch wollten wir nun das Raiden versuchen.
Es ist von allem ein wenig was dabei. Tank Pala, (only Tank) fähiger Dracthyr (Main) oder alternativ auch Schamane Heiler (gerne auch DD) dazu noch Mage, Hunter und noch ein Hunter oder Schamane.

Zusätzlich kommt dazu, dass wir eben am Wochenende Fr und Sa Zeit haben. So steht es dich in eurer Beschreibung, oder?

Das Problem dabei: wir sind schlichtweg Ka**e
Also wenn Raiden, dann erstmal sehen ob Normal einigermaßen läuft. Selbstverständlich sind wir auch für Heroic zu haben. Nur wollt ihr uns dann vermutlich nicht xD.

Aber alles mit der Zeit.
Wir machen bisher nur Mythisch+ und haben alle durchschnittlich Ilvl 384 oder so.
Wenn wir besser werden werden wir eben besser!

Bei Interesse an uns gerne bei mir melden.

MfG,

Sergejr#2470

wir sind noch auf der suche nach neuen mitgliedern

Hallo… ich hatte mich vor meiner Pause gemeldet…. Bin überrascht und erfreut das eure suche noch aktuell ist. Spiele einen duiden Heiler… würde mich sehr über ekne Rückmeldung freuen. Lieben gruß