Tut mir Leid, ich kenne keinen der dort Holinkaxz heißt, sag mir bescheid, wenn einer im Reallife Justinxzgod heißt
Ach. du spielst auf diesen komischen Ender dude an, ich hab mal seine Threads gelesen, als ob du ihm irgendwas glaubst, ich glaube ganz ehrlich, ohne psychatrisches wissen, dass er schizophren ist
ich hab nach 4 Jahren das erste mal wieder Bezahlt, weil ich mir Wotlk, und den prepatch anschauen wollte, weil ich momentan 2 Wochen Urlaub habe und die fahrt zur Karibik ausfällt weil mein Kollege corona hat.
und ich rate dir mal Hilfe aufzusuchen, „sich daran zu ergötzen“, den report button zu benutzen, und einem noch den Ban zu wünschen, wie wenig Freunde man im echten Leben haben muss
Solange ich nicht Faewen heißen muss, bin ich Gottseidank nicht gestraft für´s Leben.
Wir beide haben keinen Doppelnamen, nur Kittycati hatte einen, aber den Zweitnamen von ihm hab ich vergessen, ist ja eh nicht so wichtig man spricht ja andere auch nicht mit beiden Namen an.
Dude, zieh uns Druiden da nicht mit rein. Wir haben genug damit zu tun, x-Stunden mit den Devs zu telefonieren, damit Convoke wieder ein Oneshot-Knopf wird. Die sagen immer „aber Aglisteel hat uns gesagt das ist doof, drum ists jetzt useless“
Entweder bist du und Kittycati einundieselbe Person (dann wäre es traurig, daß du deinen eigenen Zweitnamen nicht weißt). Oder ihr Beide betreibt Accountsharing.
Was hab ich?
Wenn ich wen reporte posaun ich das nicht raus. Also kann man nicht einfach zu dem „wahrscheinlichen“ Bann den du ohne mich ausgelöst hast nicht gratulieren?
Solltest dich mal untersuchen lassen wenn du bei jedem post vom schlechtesten ausgehst.
Wenn sich hier jemand wie die offene hose benimmt. werden doch keine Reports nötig
Ist Cod seit Jahren nicht so, das du ein Dlc in einem Dlc game Kaufst, und das Dlc game in dem Dlc game was man schon gekauft hat, beinhaltet ein weiteres Dlc?
Schluss um, du gibst viel Geld aus, für „eine neue Map“
Ihr habt mit dem Kampf angefangen, hättet ihr mich nich mit einer Taste wegconvoked, und so das ich nichts dagegen machen konnte, nichtmal kicken, wären diese Threads niemals zustande gekommen.
useless nicht ganz, es ist immernoch ein guter burst, ich hab ein gemischtes einzel gemacht, die eule hat mir mit convoke immernoch 50% Leben abgezogen