hallo zusammen ich wollte einfach mal wissen warum man einige transmog Gegenstände wie z.b die Roben des Kreislaufs nicht mehr bekommen kann und wie ihr das findet ? Ich sag mal es gibt immer wieder Spieler die neu anfangen oder nach einer langen pause wieder dabei sind und vlt diese Gegenstände haben wollen und es schade ist das die es nicht mehr bekommen können wollte mal einfach nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet ^^
ich finde das sehr gut, das macht es ja zu den besonderen Gegenständen, die sie sind, wie z.b. auch die Waffenvorlagen der Artefaktwaffen aus dem Magierturm in Legion:)
wenn das einfach alles jeder spieler haben könnte, wär es genau so cool wie n grünes item aus Vanilla:)
Es gibt über 400 Rüstungssets, die man komplett moggen kann.
Da ist nichts Passendes dabei?
Ich finde es auch gut, daß auch Einzigartiges gibt, was nicht jeder besitzt.
Ich trauere auch nicht dem nach, was ich nicht erhalten habe.
Ich schon, aber ich muss mich hier ausnahmsweise anschließen.
Ich freue mich z.B. auf das Urtum diese Woche, aber da es im Prinzip jeder haben wird, wird es nichts Besonderes sein und es wird auch kaum jemand nutzen (nach vier Wochen).
Oder wie oft sieht man den kleinen Todesschwinge, den neulich alle halbwegs interessieren bekommen haben?
Rhetorische Frrage, no need to answer^^
Wegen der Magierturm Mogs ärgert es mich noch heute, dass ich Legion nicht gespielt habe, aber des ist halt Pech
Alter ich ärgere mich so sehr dass ich da gerade kein aktives Abo hatte. Das mount sieht so cool aus
Ich find das OK so.
Es ist zwar schade das ich gewisse Dinge verpasst habe (Magetower Waffen für den Outlaw =/) aber so etwas gehört einfach dazu.
Ich hab zwei Bday Mounts die man auch nicht mehr bekommen kann, T3 Beine, Brust und Kopf (für die Schulter camp ich immer noch das BMAH) und das reicht mir.
Wer sich die Dinge damals erspielt hat sticht halt eben heraus, jeder Krieger mit dem Corrupted Ashbringer bekommt aus Prinzip von mir ein /Salute.
Naja, eigene Entscheidung sich die Sachen nicht zu erspielen. Und dass diese items selten sind, macht sie zu etwas besonderem. Ich finde sehr gut, dass die items/skins/usw nicht mehr verfügbar sind.
Bei Sachen, die damals einfach grünwertige Questgegenstände waren, finde ich es doof. Solche Sachen, oder Rezepte dafür, könnten sie schon wieder einfügen. Diese Sachen sind nur verloren gegangen, weil sie mit Cata die Welt überarbeitet haben. Ein besonderes Prestige war nicht dabei. Zb Robe des Kristallwassers. Eine Quest-Stoffrobe. Mein Paladin hat sie… mein Priester kann sie nicht moggen. Sowas könnten sie ruhig wieder einfügen. Haben sie zum Teil auch gemacht, zb alte, ehemals verschollene Rezepte für den Schneider, nun zu bekommen nachdem man die Legion Schneider-Spezialquest machte (Portale, wo ein Händler drin sein kann). Also gerne mehr davon.
Kaum bis gar nicht, was ihn in gewisser Weise super selten macht
Oder wie oft sieht man den Kernhund aus dem Mc Event
Es mag momentan auch daran liegen, dass wir in SL noch nicht fliegen können^^
Mir ist die Inkonsequenz seitens Blizzard ein massiver Dorn im Auge.
Nur als Beispiel das Cm Gold Set und das Grüne Feuer. Beides aus Mop und in Verlauf der Erweiterung relativ leicht durch steigenden Equipment zu erhalten gewesen. Das Cm Set wurde entfernt, das grüne Feuer jedoch nicht… lediglich eine Heldentat eingeführt, um Personen zu ehren, die es während des aktiven Contests erspielt haben.
Und da verstehe ich nicht, warum nicht einfach eine klare Linie gefahren werden kann.
Ich musste tatsächlich erstmal nachschauen, was das für Roben sein sollen…
Also MoP CM Set… ja ich finde es gut, dass diese Items aktuell nicht mehr erhältlich sind. In abgewandelter Form haben es die CM Sets ja doch noch ins Spiel geschafft… als Legion Basis-Klassenset in der Orderhall, dennoch die Sets mit special Effekt sind nicht mehr erhältlich. Wäre auch sehr schade, damals hat CM Gold viel einspielen und Zeit gebraucht, auch Dungeon und Klassenverständnis waren gefragt… es wäre einfach nur ein Po-tritt, wenn man heute gegen deutlich geringeren Aufwand das selbe Set bekommen könnte. Und man könnte auch den Aufwand damals nicht mit einem ähnlichen Aufwand heute vergleichen (z.B. Mage Tower Legion und CM Gold MoP) und selbst wenn… warum sollte man für neue Herausforderungen alte Belohnungen anbieten? Damit hätten die Dauerspieler keinen Reiz mehr für neue Herausforderungen…
Man wäre dort also in der Zwickmühle.
Schlussendlich, ja ich finde es auch schade, dass ich damals nicht mit mehreren Klassen aktiver gespielt habe um deren Sets zu bekommen, aber jammern bringt nix.
Wenn man dem aktuellen Classic-Server Trend noch folgt, könnte es sowieso sein, dass MoP Classic auch in 5-6 Jahren noch kommt, dann hat man dort die Chance das wieder zu erspielen.
Wenn Blizzard dann noch durch Battle.net Verbundenheit die Collections zusammen schmeißt, wird man dann wohl wieder die Chance haben… ggf. auch auf die 2 Protodrachen aus Naxx… die ich damals in der letzten ID wo es möglich gewesen wäre durch einen DPS Tot bei Kel’Thuzad leider nicht errungen habe D:
Ich wüsste nicht, dass CM Gold, wo das Equip, Werte und Co im Dungeon angepasst worden sind, durch steigendes Equip, dass dann runtergestuft worden war, leichter zu erringen war.
Das einzige, was etwas Erleichterung brachte, waren Trinkets und Set-Boni… aber auch das nur MINIMAL.
Und der massive Anstieg an Sockeln bei Gegenständen aus dem Thron des Donners, welche im CM aktiv waren und einen immensen push gebracht haben, sodass Boostinggruppen in Bestform zwei Leute gleichzeitig boosten konnten.
Hi,
Meinst du Klein Nefarian damit?
Den hat so gut wie jeder meiner Chars, die schon fliegen dürfen in der Leiste bzw. auch draußen.
Warum?
Dieses flatternde Pet bleibt einem erhalten wenn man mit seinem Flieger abhebt. Viele offensichtlich flugfähige Pets verschwinden nämlich, was echt ärgerlich ist. Bei einem flugfähigen Pet …
Zweiter Grund: Nefi ist gesprächig und aktionsfreudig. „Klein Nefarian herrscht über den Schwarzfels!“ sagt er und spuckt eine gar knuffige Flamme in den Äther
Dritter Grund: es ist ein knuffiges Drachi!
Fazit: bei mir rannte das Geschenk an Hinz und Kunz direkt in die offenen Arme. Ich liebe es.
Ach ja, glaube der Welpling von Onyxia (5. Geburtstag von WoW) holt tief Luft als Chattext + Flämmchen (Japp, hat’s grad gemacht.). - So mancher hat sich da spontan schon etwas erschrocken, wenn man dem Forum glauben darf.
Damals hatte ich das Drachi auch sehr viel draußen gehabt.
Viele Chars haben, und das muß man berücksichtigen, gar kein Haustierchen neben sich zur Begleitung.
Eine sehr einfache Sichtweise auf die Welt und wie sie funktioniert.
Beachtet man die Fakten - und das sollte man tunlichst machen - sieht die Chose nicht mehr ganz so „schlimm“ aus.
Neue „Spielsachen“ probiert man i.d.R. auch erst mal aus, es sei denn, man hat sofort unüberwindliche Animositäten dagegen. Oder möchte lieber mit einem anderen, vermeintlich besser zum Posen geeigneten Mount „auffallen“.
Wie tauglich ist denn das neue Mount in den alltäglichen Belangen des Spiels?
Das Urtum kann augenscheinlich nicht fliegen.
Je nach Aufenthaltsort und Aufgabe, die man erledigen möchte, ist es also nicht die erste Wahl. Auch alle anderen reinen Bodenmounts nicht.
Das Urtum scheint ziemlich groß zu sein.
Persönlich vermeide ich es große Mounts zu nutzen, wo es generell eng ist. Sowohl bei Boden- wie bei Flugmounts.
Wie ist die Bewegung des Urtums bei 100+%?
Die majestetisch daherstapfenden Baumriesen z.B. in Teldrassil, Darnassus usw. sind ja knuffig, ein hektisch durch die Lande hetzendes Urtum ist es nicht. Miese Bewegung = bestenfalls als (AFK)-Rumsteher bzw. wenn man mal nen laaaangsamen Spaziergang macht.
Was macht das Bäumchen eigentlich bei Flußdurchquerungen bzw. wenn es schwimmen muß?
Durchwaten sollte eigentlich problemlos klappen, der Schwimmstil ist aber so ne Sache. Bei einem Baum. Wie schwimmen Bäume bzw. Baumstämme? Richtig, waagerecht. Und wo ist dann unser Gesicht womöglich? Genau, voll im nassen Element, viel Spaß beim Luftholen
(ka wie’s das Urtum macht, vermutlich aufrecht)
Nun, von einer je nach Typ anfänglichen Spielphase, wechseln die meisten, denke ich, zu jene Mounts, die sich nach ihren Kriterien bewährt haben, wenn das Urtum eben einfach nicht paßt.
Ob etwas als besonders für einen selbst gilt, ist nicht davon abhängig, ob man es ständig nutzt. Das gute Service deckt man i.d.R. auch nur zu besonderen Anlässen und nicht im Alltag ein. Meine Leihskier, die ich extremst cool fand - schwarz, schlank wirkend und mit fetzigem Herstellernamen - hab ich auch nur dann unter die Trollfüße geschnallt, wenn da gerade Schnee war und ein Berg mit Piste und ich grad Skifahren wollte!
Wie viele Urtümer bzw. Baummounts haben wir eigentlich bislang schon in der Sammlung? Ich verzähl mich da irgendwie immer bei der Masse …
Der AH-Dino ist alleine wegen der Tatsache, daß es ein Brutosaurus ist und eben kein Pferd / Elekk / [insert x-fach vorhandenes Model], etwas besonderes. Trotzdem hab ich den nicht als Standardmount für den Boden bei meinen Chars in der Leiste. Ich liebe ihn aber trotzdem heiß und innig.
Nun, ich freue mich auf die vielleicht doch hie und da auf der baumlosen Wiese plötzlich aufgetauchten Wäldchen zu dessen Füßen Wiesenbaumwollschwänzchen hoppeln und vielleicht knabbert ja ein Dino oben an den Zweigen …
Zu den Roben kann ich nix sagen.
Generell kann es aus meiner Sicht Dinge geben, die man einfach nicht mehr bekommen kann, aber das muß mit Augenmaß geschehen.
Vorschläge sollte man immer auch im Spiel einreichen:
ESC / rotes → Hilfe → bei den Bildern auf das mit dem blauäugigen Typen und der Aufschrift Feedback abschicken oder Fehler melden klicken → auf die Birne klicken, um den Reiter Vorschlag senden vorzuholen → Textfeld füllen → Absenden drücken
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.