(Alli)Everlook Pve Gilde gesucht

Hallo meine Classic Freunde :smiley: endlich ist es in wenigen Stunden soweit. Ich kann es kaum erwarten :drooling_face: . Ich spiele WOW seit der 1. Std. ( Alter Server Dun Morgh Pala & Mage gespielt damals ) nun suche ich eine nette PVE Gilde auf Everlook. Ich bin 41 Jahre jung und bin ein sehr hilfsbereiter und lustiger Zeit-geselle :stuck_out_tongue_winking_eye: .
Ich werde mit einem Jäger in meine alte Classic Welt starten.
Wenn Ihre also eine lustige Truppe seit (gerne auch 30 + ) auch noch wisst was TS ist und nicht nur discord dann meldet euch gerne auf meinen Post. Wir können und auch gerne vorab im TS unterhalten und uns kennen lernen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich wünsche ich euch allen eine erfolgreichen Start und freue mich auf eure Nachrichten. :hugs:

LG
Dexio

hi wir sind nicht auf everlook sonder auf Razorfen wenn du magst bist du bei uns gerne willkommen

#goldbeck2689

huhu nein Danke da auch freunde von mir da sind bleibe ich auf Everlook.

schönes WE

wenn ihr heiler sucht

fragt nach efaro allianz mensch

Hi Dexio,
kurz und knapp. Wir sind ein sehr erwachsener Haufen in deinem Alter und freuen uns in Nostalgie schwärmend die Zeiten von damals noch einmal zu wiederholen^^ Also schau einfach mal bei uns vorbei.

Gilden-Thread

Grüße

suche leute die solo sind , über 20 und keine frühschicht haben

Moinse Dexio,

Ich bin einer der Offiziere der kommenden Gilde Himmelskrieger.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen von einem Altersdurchschnitt 26-55.Wir suchen einfach ein paar nette Gefährten für nette Abende im TS.Vielleicht hast du ja lust dir es mal anzuhören und meldest dich bei dem Energymuffin#2822 der würde dir dann einmal alles über uns erzählen so das du dir mal einen Eindruck verschaffen kannst was wir vor haben.

LG Himmelskrieger

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.