[Alli-PVP/Lucifron] DejaVu sucht Mitspieler ⚔

Noch aktuell!

Heute abend ist die erste Gildenbesprechung! Rekrutieren weiterhin. Meldet euch fleißig :smiley:

Raidtage werden Montag-Mittwoch werden!

Hallo,

mein Kumpel und ich suchen noch eine aktive Gilde zu Classic. Sind auch schon total heiß auf den Start. Würden gerne raiden und auch ein bisschen PvP betreiben. Ich spiele seit Classic, mein Kollege seit BC.

Was für Klassen werden noch benötigt?

Kannst mich auch gerne adden, habe dich bereits hinzugefügt.

BTag: Kampfrosine#2680

Hey, ich lade alle hier ein auf ein gildenübergreifendes Lucifron (Ally) - Discord zu kommen. Auch wenn fast jeder seinen eigenen Server hat, soll das ein netter Treffpunkt werden, falls bei eurer Gilde mal wenig los ist, spontan jmd. zum Leveln oder für ne Ini gesucht wird oder man spontan Hilfe beim World-PvP braucht. Ich würde mich auch sehr freuen Gilden an Bord zu haben, denen ich gern Modrechte und nen “Werbechannel” für ihre Gilde geben würde. h**ps://discord.gg/tG6MtNM

Hey, ich hab dich auch mal eben geaddet :slight_smile:

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Netter Vorschlag, nur bei uns wird es keine Interesse geben :slight_smile:

Liebe Grüße

Trotz Warteschlangen und Chaos - Uns gibt es - wir sind am Start und am Zocken :smiley: Suchen noch Member. Hatten Leider verluste durch das Server Chaos … sind aber noch zu verkraften! Wir sind da und wieder viele! Suchen noch!

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Ques können uns nicht aufhalten! Auf gehts! Freue mich auf weitere Adds! :smiley:

Ich erwarte weiterhin freudig Adds :smiley:

Urlaub zu ende! Bin wieder da! Suchen noch :stuck_out_tongue:

Noch aktuell!

Ich bin aktuell geschäftlich viel Unterwegs, Wir suchen noch! Kann nur aktuell 1-2 Tage dauern, biss ich euer Add bearbeiten kann! Sooooorry :frowning:

Wir suchen noch!

Nächste woche hab ich mehr Zeit! :slight_smile:

Suchen noch! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.