[Alliance] < Emperor > sucht weitere Mitstreiter!

Moin!

Wir suchen für unsere Gildengemeinschaft Emperor, vom Server Anub’arak, nach weiteren engagierten und freundlichen MitspielerInnen für die kommenden Abenteuer in Shadowlands.

Sofern die Netiquette stimmt sind bei uns die Türen für SpielerInnen aller Art offen, egal auf welchem Erfahrungslvl sich jemand befindet.

So sind wir auch ein gemischter Haufen von „neuen“ SpielerInnen und „alten Hasen“, mit einem Durschnittsalter von 25+ in der Gilde.

Von gildeninternen PvP-, oder M+ Gruppen bishin zu „T-Mog runs“ in alten Raids und künftigen Contentraids in SL ist bei uns einiges zu finden.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne für weitere Informationen ingame bei:

Annouk, Tamali, Whitebrim oder mir

Bleedz

Ist immer noch aktuell, meldet euch gern bei uns Ingame oder direkt hier :slight_smile:

1 Like

Wir freuen uns über unseren Zuwachs sehr! :blush:
Für den aktuellen Content (PvE & PvP) würden wir gerne noch weitere Mitglieder begrüßen wollen.

Unsere Gildengemeinschaft harmoniert sehr schön und man hilft sich bei diversen Dingen und kämpft sich gemeinsam durch die „World of Warcraft“.
Da bei uns das Gemeinschaftliche im Fokus liegt, haben wir keine spezifischen „Anforderungen“ an zukünftige MitstreiterInnen. (Außer Lust auf ein aktives Gildenleben und die dazugehörige Netiquette)

Bei uns sind sowohl Leute aus Vanilla bis hin zu „Neulingen“ vertreten und es funktioniert gut. :smiley:

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne Ingame per Chat oder Brief bei
Annouk, Tamali, Whitebrim oder mir melden.
Das Ingametool für Rekrutierung oder dieser Thread geht natürlich auch.
:wink:

Bleedz

Hallo :slight_smile:

Ich und ein Kollege hätten interesse :slight_smile:
villeicht kann man ja kurz Ingame quatschen!

B-tag: Steamen#2399

Ist immer noch aktuell. Würden uns freuen wenn wir mehr nette Mitstreiter begrüßen dürfen :slight_smile:

Wir freuen uns sehr über alle Mitglieder/in die wir im laufe der Zeit willkommen heißen durften. Zur Zeit suchen wir noch für unsere Raid Gruppe zuverlässige DD’s (Meele / Range) . Wir Raiden in einer freundlichen aber auch zielorientierten Umgebung sind aber keineswegs Progress Spieler.

Raidzeiten : Di+Do 20-23 Uhr

10/10 Normal
3/10 HC

Würden uns sehr freuen wenn wir hierfür nette und zuverlässige Spieler finden können, die Klassenverständnis so wie das erforderliche Movement aufweise^^ ( natürlich auch den Itemstand.

Meldet euch gerne Ingame bei mir :slight_smile: ( Sinsi oder Tibi sind die Nicks )

Danke fürs Lesen
Syjura

#Beitrag pushen