Auch wenn es ein Troll ist hat er vollkommen recht - die Horde ist stark in der Unterzahl auf den PvE-Servern.
Ich glaube das die Horde keinen Bonus braucht oder möchte, das sind in der Regel coole und gechillte Spieler die sehr gut damit zurecht kommen. Aber falls es etwas Vernünftiges gibt, immer her damit Eventuell würde das auch ein paar Hordler von den überfüllten (bald Horde only) PvP-Servern zu einem Wechsel motivieren.
Was hier sicher helfen würde wäre den Wechsel von PvE zu PvP zu erlauben. Ich denke viele scheuen es mal einen PvE-Server auszuprobieren weil es eben endgültig ist und sie dort festhängen wenn es sich dann doch als der falsche Servertyp herausstellt.
Wir können auch auf PvE-Servern Chars beider Fraktionen erstellen, ein Bonus für die Horde würde allen helfen.
Meine Lieblingsvision ist ja getrennte Pools für PvE- und PvP-Server. Für PvP-Server dann HvH erlauben und auf PvE schön weiter AvH. Das würde beiden Serverarten helfen die Fraktionen auszugleichen. Dann hätte die Horde auf PvE die instant BGs
Mal im ernst, was hat auf einem PVE Realm der schadensoutput einer Fraktion mit dem Aussterben der anderen Fraktion zutun?
Ich mein bei Dungeons und Raids interessiert das doch null.
Da interessiert wahrlich nur das man eine Gruppe findet. Aber wie jetzt das mit dem Schadensoutput zusammenhängt versteh ich nicht.
Naja doch schon, aber was hat das mit der Aliianz zutun? Wenn im PVE nunmal keiner Horde spielen will, will halt keiner Horde spielen.
Auf den PVP Servern ist es genau andersrum.
bwahahaha ! horde… aussterben… ich … bwahaha … ich kann nimmer… !! "Schwester mein Beatmungsgerät ! "
also erst einmal… sind die server im PVE natürlich unter sich, aber im PVP zusammen.
BEdeutet… das wenn die Horde HVH im pvp fordert, weil es zu wenig Allis gibt, und dann von der Horde PVE Fraktion gefordert wir das allis 20 % weniger dmg machen sollen, damit die horde mehr zulauf hat…
Tante Edith meint ich solle nicht nur den threadanfang sondern auch den rest durchlesen… HEisst ich habe die Bemerkungen der anderen Forenteilnehmer überlesen das dun Troll bist.