[Allianz - Antonidas] Pactum Occultum 6/12M sucht für Shadowlands Mage, Hexer & Shadow

Hallo!

Wir, die Gilde Pactum Occultum, sind aktuell auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Spielern für Shadowlands. Dabei ist uns vor allem die Kombination „Menschlichkeit“ & „spielerisches Können“ besonders wichtig.

Aktuell suchen wir noch jeweils einen Mage, Hexer und Shadow, die mit uns in Shadowlands den Conent bestreiten wollen. Im aktuellen Content werden wir noch weiterhin einen wöchentlichen Raid (HC oder M) anbieten.

Zur Gilde:
Wir besteht aus einem Kern, der schon seit Legion erfolgreich zusammen raidet. Über die letzten Jahre sind viele neue Spieler dazu gekommen, die mittlerweile ein fester Bestandteil der Gilde sind.

Wir verstehen uns als HC/Mythic Gilde, die mit einem überschaubaren zeitlichen Aufwand viel erreichen möchte, dabei jedoch nicht über Leichen geht.

Anforderungen:
Neben den üblichen Anforderungen wie Pünktlichkeit, Kritikfähigkeit und Klassenkenntnis für den Mythic Content ist uns vor allem Menschlichkeit wichtig. Was bringt uns ein toller Spieler, der menschlich einfach nicht zu uns passt? Genau, nichts.
Doch auch wenn das alles nur ein Spiel ist und wir menschlich die coolsten Typen auf Blizzards Erden sind, so erwarten wir, dass ihr euch selbstständig mit eurer Klasse auseinandersetzt und euch im Discord artikulieren könnt und mit einem gesunden Ehrgeiz an die Sache rangeht. Euer PC/Rechner sollte ebenfalls den aktuellen Anforderungen für WoW entsprechen, denn was ihr nicht seht kann euch im Spiel umbringen.

Damit wir unseren Kader so klein wie möglich halten können, erwarten wir von euch eine häufige Beteiligung am Raid. Natürlich hat jeder ein Reallife und das geht vor. Einen Tag vor dem Raid sollte aber jeder wissen ob er kann oder nicht. Sollten mal mehr Leute aus dem Kader Zeit haben als in die Raidgruppe passen, muss man auch damit leben können, dass man auf der Ersatzbank sitzt. Hier schauen wir das es zu einer fairen Rotation kommt.

Pactum Occultum hat außerdem eine Gildenpflicht. Wer mit uns Raiden will muss in die Gilde kommen. Twinks/Alts sind hierbei auch willkommen.

Wir bieten euch:

Pactum Occultum hat ein gut funktionierendes Gildenleitungsteam, das aus 4 Offizieren besteht. Die Gilde ist also keine „One Man Show“.

Pactum Occultum bietet eine angenehme Atmosphäre im Raid und familienfreundliche Raidzeiten. Ein gutes Gildenklima wird bei uns geschätzt und wir versuchen dieses, leider immer seltener werdende Gut, zu erhalten.

Abseits des Raids sind wir aktiv in M+ und im Discord findet man immer wen zum Quatschen oder um zusammen das nächste Abenteuer in WoW anzugehen.

Unsere Raidzeiten:
Montag: 19:45-22:30 Uhr und Donnerstag: 19:45-22:30 Uhr

Habt ihr habt Interesse oder noch Fragen, dann meldet euch hier oder sucht im Spiel nach Pactum Occultum und fragt nach einem Offizier.

Suche ist weiterhin aktiv

Hallo! :slight_smile: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Raidgilde; bedingt durch meine Raidpause seit April und dem kürzlichen einstellen des Raidbetriebens meiner neuen Gilde kann ich leider nur einen Progressstand 5/12M vorweisen. Bin Resto Druide und gegebenfalls hätte ich auch einen Tank an der Hand.
Freue mich sehr über ein Gespräch. :slight_smile: Mein BattleTag lautet Lithium#2299

Liebe Grüße!

Moin :slight_smile: Auch ich suche, da meine Gilde zu raiden aufgehört hat und ich gern noch mehr erreichen möchte, einen aktives Raidkader :slight_smile:

Mein Main ist zurzeit ein Unholy DK, jedoch equippe ich auch noch einen Fire Mage - falls Interesse besteht, schickt mir gern eine Anfragen :slight_smile:

Blitzbirne#2457

Grüße,

Lukas

Aktuelle Suche angepasst.

Wir suchen jetzt primär für Shadowlands.

Wir suchen weiter primär für Shadowlands.

Aktuell keine Tanks mehr. DD & ggf. Heal gesucht!

Hallo,

wir sind eine 8-köpfige Truppe auf Antonidas von denen 6 (bzw. 5) aktiv raiden und M+ spielen, zwei sind eher Gelegenheitsmäßig unterwegs. Wir suchen für Shadowlands ein neues Zuhause um erfolgreich den Raidcontent angehen zu können und auch unseren WoW-Zirkel zu erweitern und neue Bekanntschaften zu machen :smiley:

Wir sind bei der Suche auf euren Forenpost und auch die Wowprogress Seite gestoßen und finden ihr klingt sympatisch und nach dem, was wir suchen :slight_smile:

Momentan wären die 6 aktiven:

  • Resto/Eule (Velendra)
  • Bärchen/? (Adeluien, Aufgrund von Schichtdienst Raidtechnisch leider nur alle 2 Wochen da, M+ aber sehr aktiv)
  • Hunter (Tuskâ)
  • 2xDH (Vy, Embry)
  • Ele-Schami (Nujiku)

Allesamt momentane Raiderfahrung von 3/12M

Würden uns freuen wenn ihr trotz unserer doch recht großen Gruppe Platz für uns hättet und wir gemeinsam die Schattenlande erkunden könnten :slight_smile:

Werde versuchen euch auch in nähcster Zeit Ingame mal zu erreichen, ansonsten hier der Battle-Tag von mir: Synyster#2197

Viele Grüße,
Velendra

hey ich suche gerade nach einer neuen Truppe mein einziges problemen besteht darin das ich nur am Donnerstag raiden könnte da wir vor kurzen erst Nachwuchs bekommen haben und ich dadurch noch mehr zeit mit der familie verbringen möchte
mein momentaner stand ist 470/471 ilvl und 4/12 m down falls interesse besteht adde mich doch einfach mal Furor#21718

Aktuell suchen wir noch max. einen Mage oder Hexer für Shadowlands.

Die Suche ist weiterhin aktiv. Hexer, Mage und Shadow werden gesucht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.