Guten Abend Mike!
Wir von der Gilde „Phoenix“ (auf dem Serververbund der Todeswache) suchen immer neue Mitstreiter, die ein langfristiges Zuhause suchen. Wir laufen viel M+ und aktuell raiden wir einmal wöchentlich (Wenn die Nachfrage wieder steigen sollte, gerne auch wieder zweimal wöchentlich). Mit nHC sind wir durch, aktuell bestreiten wir den Raid auf HC.
Für uns stellt es kein Problem dar, wenn jemand als Schichtarbeiter unterwegs ist oder aus anderen Gründen (keine Lust, Familie oder Stress bspw.) regelmäßig mal „ausfällt“. Neben dem Grundsatz, dass ein respektvoller Umgang miteinander immmer gewährleistet sein muss, heißt es nämlich ebenso bei uns, dass das Reallife IMMER vor geht!
Ich lass dir mal eben den Link zu unserem Forumbeitrag hier, wo wir ausführlicher und detaillierter beschrieben sind:
Da ich nicht weiß, ob für dich ein Serverwechsel in Frage käme, würde ich sagen du sendest uns einfach eine Battletag-Anfrage, falls du Interesse hättest.
Kontakt an dieser Stelle wäre für dich folgender:
Gildenleiter: Cirnamba
Battletag: Cirnamba#2916
Sollte für dich also ein Serverwechsel in Frage kommen, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen!
Liebe Grüße
Liv / Michèle