Allianz Hexer sucht Veteranengilde auf Server Dragons Call

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde, die nicht progress-orientiert ist, sondern einfach WoW-Classic geniessen will. Gerne würde ich mit Spielern zocken, die schon vor 15 Jahren gespielt haben, so wie ich auch.

Ich habe viel Erfahrung mit dem Spiel, habe dann aber mit Einführung Cataclysm aufgehört zu spielen.

Ich würde gerne 1-2 mal die Woche abends gemeinsam mit Euch Elite-Quests bestreiten und/oder eine Instanz in aller Ruhe besuchen.

Ich habe null Bock auf Stress, den habe ich im Job ausreichend.

Gibt es Artgenossen auf Dragons Call, die sich zu einer solchen Gilde zusammengeschlossen haben, dann wäre ich froh mit Euch in Kontakt zu treten.

Viele Grüße
Quigon (Gnom/Hexer)

Hey Quigon, besuche doch mal unsere Website www.ooc.fail oder melde dich ingame bei uns. Ich denke, wir sind genau das, was du suchst. :slight_smile: LG

Hallo Hephai,

ich werde mich ingame melden. Die Homepage liest sich schon mal gut und der Gildenname ist auch klasse.

VG Quigon

Das freut mich. :slight_smile: Habe schon gesehen, dass du dich bereits registriert hast. Ich werde heute Abend online sein, dann können wir uns gern nochmal detaillierter austauschen. LG :slight_smile:

Hallöchen, ich wollt auch mal etwas da lassen =) Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.