Allianz Lucifron Donnerstag nicht fliehen

Eine Momentaufnahme ist eine bessere Aufnahme als eine Langzeit Aufnahme. Das zeigt nur alle erstellen Charaktere. Viele davon sind mittlerweile auf andere Server unterwegs. Maximum sind 10-15k auf einen Server (noch).

Ich ganke nie, aber bei deinem Gefasel würde ich liebend gerne eine Ausnahme machen. Kein wunder, dass ihr nur gekillt werdet. Gefressen und gefressen werden und mit Würde kämpfen und sterben. Gehört dazu, ich opfere liebend gerne eine Stunde questen für ne Stunde PvP (Ja, auch gegen mich unfairen).

1 Like

Ja genau dann geh einfach auf anderen Server wenn es doch soviel besser dort ist, so machen wie die meisten, einfach Fliehen und weglaufen vor Angst :smiley:
Unglaublich und am Ende ist es auf Heartstriker genauso und da sind sie dann auch nicht zufrieden ich lach mich Schlapp…

Anstatt man mal bisschen Standhaft bleibt und zusammenhält, jeder einzelne Zählt…
Aber egal es ist nur ein Spiel muss ich mir immer wieder vor Augen halten.
Ich werde Safe bleiben komme was wolle.
Hätte genauso gut zur Horde gehen können damit ich mehr meine Ruhe habe aber hey? Für was und warum denn… Ich hab bock auf Herausforderung.
Und wenn ich nur sterbe dann hab ich eben Pech gehabt.

Wenn man nur so Leute hat wie dich auf Allianz Seite ist klar das man nur auf die Fresse kriegt, zum Glück ist dem nicht so.

1 Like

Also mir sind die ganzen Berechnungen und Analysen völlig schnurz…ich weiß nur, dass ich alle 10 Hordler auf einen Ally stoße und das suckt. Das ist nun mal Fakt.

Ich werfe es nochmal in den Raum, alle Leute von der Allianz auf Lucifron bitte nicht den Server Verlassen :slight_smile: Gestern ging wieder so gute PvP Action in Strangle ab und die Allianz hat echt gut zusammengehalten war begeistert, also weiter so und NICHT flüchten ! <3

1 Like

Ich hab von jemanden gehört wie es abläuft wenn man zu den BRT will. Beim Friedhof tot, auf den Weg tot, im brt tot, und am besten von Priester mit mind control in die Lava geschmissen werden für repkosten.

So treibt man leider Spieler auf HS :x das ist den meisten aber scheinbar nicht bewusst…

hören sagen das sind mir die liebsten :smiley: Dann Viel Spaß auf HS :smiley:
Nur am Jammern und wenn es auf HS auch passiert sind sie noch mehr enttäuscht :D:D:D:D naja soll jeder machen was er will

Meine eigenen Erfahrungen sind nur ähnlich.

Ich hab oft genug erlebt wie alles rot überschwemmt ist und nur ein einziger hordler dich angreifen muss, dann gehen alle 20 auf dich rauf sobald du dich wehrst.

Es geht nicht um das geganke oder PvP sondern um das Katastrophale Ungleichgewicht. HS ist da ebend attraktiv weil es nahe der 50% ist.

Und ja ich rede immer wieder mit Allianz Leuten denen ich begegnet bin. Und die sind alle auch unzufrieden.

Es macht ebend kein Spaß ständig nur überrannt zu werden :slight_smile:

Ich hatte heute das erstemal einen richtigen PvP Kampf gehabt. Den einzigen 1on1. Ansonsten erlebe ich nur 1 oder 2 vs 6-10

Und das ist keine weinerei oder sonst was, ich betone nur die Gefahr eines blackhand Servers!

Klügste Aussage.

Warum?

Spielst du noch auf Lucifron? :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.