selber Post wurde im Thread Gilden/Spielersuche erstellt
Es folgt ein etwas anderes Bewerbungsschreiben! <3
Hallo, mein Name ist Bärbel. Zwergenpriesterin mit Herz und Seele, nicht gern in Raids unterwegs, zumindest nicht die 40er , lieber farmend, Instanzen laufend, Blödsinn machend. würde gern mal zum Mount Hyjal
Was ich suche… ist ein Krieger, dem ich seinen Allerwertestens retten, verarzten, Krankheiten entfernen und vor Furchtzaubern bewahren kann. Wenn dabei noch kleine Splitterchen, Kugeln, Stoffe oder sonstiges lustiges Zeugs abfallen, umso besser. Wir sollten uns verstehen, wissen wie der Andere „arbeitet“ und quasi blind vertrauen, auch wenn die Lebensanzeige mal auf 2% sinkt, es ist immernoch ein Prozent platz 7shrug
Über Tode lachen und die Rep-Kosten fluchen, aber motiviert sein wieder loszuziehen, um genau diese Kosten wieder einzufahren.
Ich bin nicht auf Gear, Ruf, Ruhm oder sonstiges bedacht, ich möchte einfach nur meinen Spass haben, meine wenige Freizeit mit Dir verbringen. Dazu schalte ich auch meine Kopfhörer ein, horche auf dem linken Ohr Dir und auf dem rechten dem Babyphone.
Wenn Du nebenbei Deinem Raidgeschäft nachgehst, habe ich damit überhaupt kein Problem, denn es gibt auch die Tage, an denen der PC einfach mal aus bleibt. Ich richte mich in dieser Hinsicht total nach Dir.
Meine Onlinezeiten sind Abends ab ca 20.00 auch mal 20.30 Uhr, für ca 1,5-2,00 Stunden und Wochenends gelegentlich auch um die Mittagszeit, abends länger oder ich bin gar nicht da Reallife ist was tolles!
Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich drei Jahre lang meinen Krieger eine Stütze war und diese Zeit unendlich vermisse. Manchmal ist es aber auch Zeit für Neues!
Wenn Du dich angesprochen fühlst, und wir vielleicht etwas niedliches starten wollen bringe einen Kumpel mit und wir versuchen Strath liv und nein ich gender nicht dann melde Dich einfach bei mir
Du findest mich auf Pyrewood Village in Classic Era, sollte ich nicht Online sein, freue ich mich total Oldscool auf eine Ingame Nachricht, oder kommentiere einfach hier, ich versuche Dich dann zu erwischen
<3 - lichst Bärbel