Weil die L-Gruppe auch +15 aufwärts geht?
Die L ist kein Auffangbecken für skillbefreite oder chiller, sondern eine bunte Mischung von Spielern aller skillhöhen und Ansprüchen. Eben eine com, mit der man mehr Mitspieler für jeden content finden kann. Und es geht dort einfach etwas entspannter zu.
Ich selber bin dieses Keys noch nicht gelaufen da ich erst bei 6-8 bin, aber schon mal daran gedacht das
- umso höher umso weniger Leute
- ein Tank mehr scheu hat in eine rnd Gruppe zu gehen bei solch hohen Keys
Auch zu schreiben m+ geht den Bach unter, um dann als Leser fest zu stellen das es eher daran liegt das man keine Tanks findet.
Mach doch den selbst Test, Spiel dir einen Tank hoch Melde dich mit 16er Keys an, ich denke du wirst im nu eine Gruppe haben, aber stimmt dann hat man ja verantwortung ^^
Genau das denken leider viele leute
Und das ist schon echt bitter.
Ich habe meine Mitspieler für die KSM-Stammgruppe über das L-Discord gefunden.
Deine Denke ist eher das Problem.
Viele denken halt nicht rational und faktenbasiert, wie man anhand der Wahl gut sieht.
Einfach zur Horde transen, easy
Nur rein formal. Sicher, die Dungeons sehen gleich aus und sind mit identisch aussehenden Mobs bestückt. Doch ein 20er spielt sich ganz anders als beispielsweise ein 10er. Man pullt ganz anders, muss auf Sachen achten, die im 10er irrelevant waren, lernt Dinge über die Instanz, die einem vorher gar nicht bewusst waren.
Bin ich auch dazu übergegangen bei einigen Chars. Was mir aufgefallen ist: die enorme Häufung von „Good and Bad“-Teams - beispielsweise ein 2400er Tank mit einem 900er DPS im Schlepptau. Der Tank macht dann den Minderschaden/die fehlende Experience des „Gezogenen“ locker wieder wett. Die ziehen wohl entweder ihre Mates oder das ist eine neue Form des Boostings bei minimalem Personaleinsatz
Verrate doch nicht die ganzen Tricks
Hier: „Er geht 15+ was soll er in der L ??“
Im L Thread: „Ich finde keine Gruppe im Discord, alle gehen nur noch 15 aufwärts.“
Herrlich
Der TE Marno hat es ungefähr einen Tag auf dem L-Discord ausgehalten und wurde danach nicht mehr gesehen
Ich habe gehört in der Horde L gibt es nur coole Smileys und sonst nix
Unser Discord Icon ist Programm. Man bekommt was man sieht. Horde und Frösche.
Wollt grad nach den Fröschen fragen, gut zu lesen, dass es ihnen gut geht
musste den Smiley editieren, ich gebs ja zu
Es hat sich herausgestellt, dass es sehr viele Frosch- (und Katzen-!) Sympathisanten auf der Hordeseite gibt. Allen geht es hervorragend \o/
Hab es Mal ergänzt
Das ist eine Lüge und das weisst du genau!
die trauen sich das nur nicht zu sagen weil du und Katy Chatdiktaturen sind.
Na man braucht doch weiterhin Grund um sich zu beschweren. Da wäre es doch doof, wenn man Gruppen finden würde.
Vor allem ist es im der L nunmal nicht nur ein nehmen, sondern auch ein geben. Bisschen Engagement sollte man schon zeigen hab ich gehört.
Woran das wohl liegen könnte das so wenig Leute da sind
Ist nicht vor kurzen New World Online gegangen wenn ich das richtig
mitbekommen habe, könnte einer der Gründe sein
Zumal viele ja auf Patch 9.1.5 ist glaube ich der nächste warten.
P.S.
Gibt nicht nur auf der Horde Katzensympathisanten (Nimmt seinen Monsterkater
in dem Arm :-)).