[Allianz] Wo Zwerg?

Hallo und moin moin liebe Aldorianer!

Nach längerer Pause finde ich mich nun wieder auf den schier endlosen Weiten der Welt … of Warcraft und bringe sogleich auch eine Frage mit!

Gibt es da draußen überhaupt noch Gruppierungen oder Gilden die Zwerge beherbergen oder sogar gänzlich aus Zwergen besteht? Da mein Herz für diese bärtigen Gesellen größer als die Schulterplatten eines Tauren ist würde es mich freuen diesbezüglich Anschluss finden zu können!

Bis dahin wünsche ich euch allen alles erdenklich gute und viel Spaß noch!

Euer Borri :slight_smile:

1 Like

Aloha!

Willkommen zurück! So wie ich das als völlig Außenstehende wahrnehme, ist das ZwergenRP gerade am florieren. Angaben ohne Gewähr :sweat_smile:
Es werden gewiss noch Zwergenspieler auftauchen, die dich da besser unterrichten können, aber ich lasse schon mal diesen schnieken Thread hier.

4 Likes

Ist ein wenig kurzfristig aber heute ist der Rat von Eisenschmiede… da trifft man einiges an Zwergen.

3 Likes

Willkommen zurück!

Das Zwergen-RP ist tatsächlich sehr aktiv. Wenn du einfach spontanes Zwergen-RP suchst, reicht es meistens schon, durch Eisenschmiede zu laufen. Ansonsten gibt es auch den Discord für Khaz Modan.

Falls du auch eine Gilde suchst gibt es z.B. die Grollbergbrigade oder den Steinkeilklan für Bronzebärte und Khardros Hämmer als Wilthammergilde.

Ich bin jetzt aufgrund deines Chars davon ausgegangen, dass du keinen Dunkeleisen spielen wolltest. Ansonsten gibt es natürlich noch den Flammenhort.

PS: Ich habe die Eisenträger vergessen! Das tut mir leid. Die gibt es natürlich auch als aktive Zwergengilde!

5 Likes

Das sind ja schon echt viele Vorschläge und ich bin euch sehr dankbar! Da werde ich sicher schnell fündig :slight_smile:

1 Like

Hallo und willkommen zurück.

Ich bin Bebier vom Eisenträgerklan. Wir sind noch recht jung hier auf die Aldor. Es gibt auch eine Thread im Forum über uns, dort kannst du genaueres über uns erfahren.

Solltest du Interesse an uns haben und unserem Konzept melde dich einfach. Wir würden dann gerne eine kleine Runde RP machen um zu sehen ob wir überhaupt zu einander passen.

Grüße

2 Likes

Grüß dich…neben Rp betreiben wir auch öfters PvE wie m+ zusammen…

1 Like

Grüße mein Vetter! Nett von dir für die Antwort und ich denke wir werden uns demnächst sehen!

1 Like

Blitz und Donner!

Ich wollte eigentlich keine Eigenwerbung betreiben, doch wenn das Bebier schon macht :stuck_out_tongue:

Wenn du Interesse am Wildhammer RP hast kannste auch mal bei uns reinschnuppern. Wir von „Khardros Hämmer“ suchen immer tapfere Wildhammer.

2 Likes

Hallo Borri! Immer gern, ich bin froh wenn es neue/alte Zwergenspieler nach Azeroth zieht.

Wie erreiche ich dich am besten?

2 Likes