Allianzgilde auf Lucifron für Schichtarbeitende

Hallo liebe Classic-Community.
Als Schichtarbeiter hat man einfach das Problem dass man nur jede zweite Woche zu menschlichen Zeiten Raidcontent bestreiten kann. Da ich aber trotzdem sehr gerne das Spiel wirklich in vollem Umfang erleben möchte, wäre eine Gilde mit dem Ziel auch zu raiden nicht ganz verkehrt. Aufgrund der Arbeitszeiten wird es einfach etwas schwierig denke ich der Gilde gerecht zu werden beim raiden da man einfach nicht regelmäßig da ist. Ich arbeite Früh- und Spätschicht im wechsel. In der Frühschicht bin ich abends natürlich da falls da ein Raid anstehen würde, in der Spätschicht ist das dann eher etwas kritisch da diese erst um 22 Uhr endet.
Vielleicht gibt es ja Leute die ähnliche Arbeitszeiten haben und somit alle einen Vorteil daraus ziehen. Ich rede keinesfalls von einer Hardcoreraidgilde die 5-7 Tage die Woche den kompletten content abklappert. 2-3 Raidtage sollten definitiv genügen um alles etwas gemütlicher anzugehen.
Falls jemand so etwas schon geplant hat bzw. Interesse an solch einer Gilde hegt, meldet euch einfach.

Mfg Arulco

Tach Aruico,

Du kannst dir gerne mal unseren Forumsthreat durchlesen, ob wir etwas für dich wären. Ich bin auch Schichtarbeiter:( ist heute ja größtenteils nur noch möglich.
Wenn wir jedenfals etwas für dich wären, würden wir uns über eine Rückantwort gerne freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) bt: Dante#23614

Danke dir, werde mir alles anschauen. Man sieht sich :wink:

Bei Allianz schau dir doch einfach mal

an.

Alternativ empfehle ich dir unsere Horden Gilde:

MfG

Oh das klingt ja mega, genau das was ich suche. Ich werde mir euren Gildennamen auf jeden Fall merken, und Ingame auf euch zurückkommen.

Vielen Dank, dass du auch ins erwähnt hast :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.