Allies in Orgrimmar

Vorweg:
Es spricht imho nix dagegen, wenn ihr in OG auf dem Dach der Bank rumgammelt. Wenn sich Hordler dadurch provozieren lassen und euch Freekills liefern, sind die selbst schuld.

Was mir allerdings gehörig gegen den Strich geht, ist das ständige töten der Auktionatoren!
Besonders negativ diesbezüglich ist mir die Gilde Cohortes Draconis aufgefallen. Heute haben sich aber auch Praetor und Codex an diesem Kindergarten beteiligt.

Ich habe auf einem PvE-Realm angefangen, weil ich keine Lust auf Griefplay hatte. Jetzt werd ich von der eigenen Fraktion gegrieft. Und dann kommen so hämische Kommentare wie: “Zieh dir halt nen Hordler hoch und stop uns!”
Es gibt auch Allies, die das Horden-AH mit Level 1 Bankchars nutzen. Ihr schadet damit nicht nur den Hordlern, sondern auch der eigenen Fraktion.

Ich fordere daher die beteiligten Gilden auf dieses kindische Verhalten zu unterlassen.

4 Likes

Hallo Neruna
Wie du selbst schon festgestellt hast muss man auf einem PvE oder PvP-Realm auch damit rechnen, von einem anderen Spieler in einen Kampf verwickelt zu werden (was man auf einen PVE Realm sogar per /pvp steuern kann). Auch über längere Zeit hinweg. Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit einer solchen Situation umzugehen:

Wiederbelebung entweder an Leiche -oder- Geistheiler
Hilferuf an Gildenkollegen oder andere Spieler der eigenen Fraktion
Wiederbelebung abwarten bis “die Luft rein ist“

Wie dir jeder Gamemaster erklären würde, helfen Sie bei einer echten, länger andauernden und gezielt gegen dich gerichteten Belästigung auch weiter, doch so etwas liegt in dieser Situation nicht vor.

Ein Regelverstoß ist hier jedoch nicht zusehen, da das töten von feindlichen NPC’S und Spielern nicht verboten ist.

Gruß,
Sladana

1 Like

X D
mehr kann man dazu nicht sagen

3 Likes

Moin.
Ich bin Hordler auf Everlook und muss erstmal einen dicken Respekt an Neruna aussprechen. Zumindest für das absolut unnötige töten von NPC´s. Es ist echt nervig, das die ganzen gelangweilten Menschen mit dem kindischern Verhalten es anscheinend witzig finden die NPC´s sinnlos zu töten. Und soweit ich weiß ist es nicht gestattet die Auktionäre etc zu killen.

1 Like

Theorie und Praxis sind oft zwei paar Stiefel.
Wäre es verboten hätte Blizzard schon etwas getan.

1 Like

Bin Hordler auf Everlook und i don not give a sh*

Gehe ich eben nach TB zum Auktionator.
Wenn alle einfach ihr PvP auslassen würden, würden Sich die Allies wieder verpfeiffen.
In zwei Tagen gibt es BGs, dann rasiere ich wieder mit.

2 Likes

Wer auf das AH angewiesen ist, kann in Zeiten in denen nach Freekills gebaitet wird ja locker nach TB jetten. Kostet 50 Kupfer.

1 Like

Gehört eben dazu ob es passt oder nicht.
Diese Leute machen das im Rahmen des erlaubten auch wenn die Auktionatoren tot sind.
Ich gehöre zwar nicht dazu aber um einen hohen PvP rang zu bekommen wollen sie euch dazu bringen zu kämpfen.

Bishop und Nejiri sagen es, ihr habt genug Optionen, Lithar hat es auf den Punkt gebracht, danke dafür :slight_smile:

Interessant ist auch immer, wie Leute hier ihre eigenen Regeln aufstellen wollen, was denn alles verboten sei laut ihnen.

Im Übrigen, erstellt bitte weiter Level 1 Chars in der Hoffnung sie geben ruchlose Morde… NSC und Spielercharaktere sind zwei unterschiedliche Dinge, vielleicht versteht ihr das irgendwann auch noch :smiley:

ja danke. zumal TB architektonisch eh besonders hervorzuheben ist. Echt schade, dass es schon immer so wenig beachtung fand.

Oh, wenn wir grade bei Dingen sind die man nicht verstehen muss … Hat es sich eigentlich gelohnt die letzten Wochen stundenlang in OG rumzustehen für grade mal Rang 7 während man als Hordler diesen Rang in einem Bruchteil eurer Zeit gemacht hat ? :joy:

Und wenn wir schon dabei sind, macht es eigentlich Spass die ganze Zeit zu sterben Berchtold ?

Dafür das ich berufstätig bin und immer nur Abends mitgemacht habe, ja :wink:
Im Übrigen hat das nichts mit Zeit zu tun, sondern wir hatten einfach Spaß, besser als den ganzen Tag nur auf einem Hügel zu stehen, wie ein Erdmännchen :smiley:

Das Sterben gehört eben dazu, hatte damit keine Probleme, aber danke dass du dich so sorgst :*

Wie ist es so, mit einer Queue-Time leben zu dürfen? :sunny:

Wird es eigentlich schon langweilig ohne uns?
Grüße gehen raus!

1 Like

Hahaha sehr gut, schön dass es sowas auf dem Server gibt <3

Ihr fehlt uns. OG ist ziemlich trist geworden.

1 Like

unsere Schurken vermissen dich :frowning:

Ich vermisse jetzt schon PvP im offenen. Vielleicht kriegen wir mal Verabredungen hin, im Stile dritter Halbzeiten.

1 Like

true xD
keine bekannten Namen mehr :cry:

Zur Abwechslung könnt ja mal ihr nach IF kommen und den AV-Anmelder immer wieder umnatzen. ^^
Würde mich aktuell tierisch ankotzen, aber verdient hätte es die Allianz allemal, nachdem soviele Gilden an dem Mist in OG beteiligt waren.

Nix gegen die, die nur auf den Dächern unterwegs waren und Flugmeister/Auktionator/Bankier in Ruhe gelassen haben. Wenn nur Wachen und sonstige unwichtige NPCs umgenatzt werden, seh ich da kein Problem drin.

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt …