Allrounder Druide sucht Raid HC/M

Moinsen

Wie der Titel vermuten lässt, suche ich eine entspannte 1-2 Tages Raidgilde auf dem Realm Antonidas. Ob HC oder Mythic spielt für mich keine Rolle. Ich kann tanken, heilen oder DD spielen. Wobei mein aktuelles DD Gear nicht ganz so gut ist(habe zuvor geheilt) und ich wohl Eule spielen würde bis SL(sofern kein Tank oder Heal Slot frei ist).

Ich habe bisher Mythic geraidet und bin bis 5/12 gekommen. Auf Xanesh habe ich bis etwa 30% try XP. Erfahrung ist demnach vorhanden :slight_smile:
Ich bin ein eher ruhiger Mensch der nicht viel redet, sich aber nicht scheut das Mikro zu nutzen.
Ich besitze einen guten PC und eine stabile Internetleistung. Ausfälle diesbezüglich kommen so gut wie nie vor.

Also falls ihr aktuell oder für das kommende Addon noch einen Tank, Heiler oder DD braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Btag: Toastbrot#21753

Moin Lyrane,
Falls du noch auf der Suche bist:

Einen schönen Abend, schau doch auch gerne einmal über unseren Thread, wir suchen aktuell noch einen neuen Maintank so dass unser Rerollen kann (da er aus Zeitgründen nicht mehr MT machen will, zum wohle des Raids).

Hey du kannst mich gerne adden :slight_smile:

Du hast die Qual der Wahl, wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach neuen Spielern :slight_smile:

Da ich nun auf Antonidas bin, kann ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht bearbeiten.

Also, wenn möglich bevorzuge ich einen Tank oder Heal Spot. DD geht zwar auch, jedoch müsste ich mein Gear resp die Corruptions anpassen und neue farmen.

dann mal willkommen auf anto, ich hoffe der testraid bei uns steht noch ? ^^

Hehe na klar :slight_smile: