[Ally | Antonidas] Frisch gebackener Schurke sucht neue Gilde

Moin zusammen,
ich bin Archie (32J.) – seit ein paar Wochen erst so richtig in WoW unterwegs. Frisch dabei heißt bei mir aber nicht „Planlos durch die Gegend“ – ich lese mich rein, übe, teste und will mich mit Spaß kontinuierlich verbessern.

Über mich:

• Main: Schurke – aktuell Subtlety, aber auch Assa grundsätzlich eine Option.
  • Perspektivisch habe ich auch Interesse am Heilen
  • Erfahrung: Bisher NHC (8/8) & HC-Raids (3/8), M+ bis 10er Keys
  • Ziele: HC Clear - ggf. AotC anpeilen, mittelfristig auch Lust auf Mythisch, wenn die Gruppe passt.
  • Stil: Ich mag einen gewissen Anspruch haben, will Mechanics sauber spielen, und meine Klasse gut beherrschen - hab aber kein Problem damit, auch mal über eigene Fehler zu lachen.

Was ich suche:

• Eine Gilde, die mit gewissem Eifer raidet, aber nicht vergisst, dass’s ein Spiel ist und der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Coole bzw. entspannte Leute, die Mechanics verstehen wollen und reflektieren
  • Gern auch regelmäßige M+ Runs, bisschen World-Content und eine entspannte, aber motivierte und aktive Gildenatmosphäre.
  • Einen Ort wo ich dazulernen, wo ich mich wohlfühlen und als WoW Spieler weiterentwickeln kann.
  • Raidzeiten: unter der Woche abends flexibel, am Wochenende gut Zeit.

Was ich biete:

• Motivation & Lernbereitschaft (auch wenn ich noch neu bin, ich hänge mich rein).
  • Vorbereitung & Verlässlichkeit – ich bringe Buffs, Flasks und den Anspruch, meine Klasse zu meistern.
  • Einen Spieler, der ambitioniert ist, aber auch mit Humor an die Sache rangeht und kommuniziert

Meldet euch gerne!

BattleNet: Archie#21991
Discord: archibolt

Wir sind eine familienfreundliche Gilde und legen großen Wert auf Gemeinschaft und ein entspanntes Miteinander. Viele von uns sind berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen – das reale Leben steht bei uns immer an erster Stelle.

Unser gemeinsames Ziel:
:point_right: Den aktuellen HC-Raid als Gilde zu clearen.

Unsere Raidzeiten sind:

• Dienstag & Donnerstag ab 19:30 Uhr
  • Freitag ab 20:00 Uhr

Es gibt bei uns keine Pflicht zur Teilnahme – jeder raidet so, wie es zu seinem Leben passt.
Bei uns zählt: Jeder gibt sein Bestes. Wir wissen, dass der individuelle Skill und die Erfahrung variieren – und genau das macht unsere Gemeinschaft aus. Vom Neuling bis zum Veteranen ist bei uns jede Art von Spieler willkommen.

Liebe Grüße von der Streuselbrötchenbande :slight_smile:

Ein guter Schurke fehlt uns btw noch :smiley:

Bei Interesse melde dich gerne bei:

BattleNet: kapu18#2238 (Rémì)
Discord: Kapu18

Hi Archie, wir sind eine Discord aktive Gilde mit Fokus auf Raiden und M+. Ich lasse dir mal einen Link da für weitere Informationen.

Gruß
Morthas#2742

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.