Moin zusammen,
ich bin Archie (32J.) – seit ein paar Wochen erst so richtig in WoW unterwegs. Frisch dabei heißt bei mir aber nicht „Planlos durch die Gegend“ – ich lese mich rein, übe, teste und will mich mit Spaß kontinuierlich verbessern.
Über mich:
Main: Schurke – aktuell Subtlety, aber auch Assa grundsätzlich eine Option.
Perspektivisch habe ich auch Interesse am Heilen
Erfahrung: Bisher NHC (8/8) & HC-Raids (3/8), M+ bis 10er Keys
Ziele: HC Clear - ggf. AotC anpeilen, mittelfristig auch Lust auf Mythisch, wenn die Gruppe passt.
Stil: Ich mag einen gewissen Anspruch haben, will Mechanics sauber spielen, und meine Klasse gut beherrschen - hab aber kein Problem damit, auch mal über eigene Fehler zu lachen.
Was ich suche:
Eine Gilde, die mit gewissem Eifer raidet, aber nicht vergisst, dass’s ein Spiel ist und der Spaß nicht zu kurz kommt.
Coole bzw. entspannte Leute, die Mechanics verstehen wollen und reflektieren
Gern auch regelmäßige M+ Runs, bisschen World-Content und eine entspannte, aber motivierte und aktive Gildenatmosphäre.
Einen Ort wo ich dazulernen, wo ich mich wohlfühlen und als WoW Spieler weiterentwickeln kann.
Raidzeiten: unter der Woche abends flexibel, am Wochenende gut Zeit.
Was ich biete:
Motivation & Lernbereitschaft (auch wenn ich noch neu bin, ich hänge mich rein).
Vorbereitung & Verlässlichkeit – ich bringe Buffs, Flasks und den Anspruch, meine Klasse zu meistern.
Einen Spieler, der ambitioniert ist, aber auch mit Humor an die Sache rangeht und kommuniziert
Wir sind eine familienfreundliche Gilde und legen großen Wert auf Gemeinschaft und ein entspanntes Miteinander. Viele von uns sind berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen – das reale Leben steht bei uns immer an erster Stelle.
Unser gemeinsames Ziel: Den aktuellen HC-Raid als Gilde zu clearen.
Unsere Raidzeiten sind:
Dienstag & Donnerstag ab 19:30 Uhr
Freitag ab 20:00 Uhr
Es gibt bei uns keine Pflicht zur Teilnahme – jeder raidet so, wie es zu seinem Leben passt.
Bei uns zählt: Jeder gibt sein Bestes. Wir wissen, dass der individuelle Skill und die Erfahrung variieren – und genau das macht unsere Gemeinschaft aus. Vom Neuling bis zum Veteranen ist bei uns jede Art von Spieler willkommen.