Als Hordler zur Exodar

Ich muss mit meinem Schurke zur Exodar für eine quest. Wie kommt man da als Hordler hin?
Rüber fliegen geht nicht da unsichtbare Wand.
Schiff fährt keins mehr.

Bin grad etwas ratlos und brauch da mal einen Tip.
Die Questbeschreibung sagt mir ich soll nach shat (optional). Aber von dort aus weiter wird nix empfohlen.

Ist das die quest fürs freischalten nach Argus falls ja vor og steht ein Schiff das bringt dich dahin

Nope. Ist für das Klassenmount aus legion. Allerdings könnte es natürlich sein dass das Schiff da trotzdem noch fährt - hatte ich gar nicht dran gedacht. Versuch ich eben mal.

Ansonsten dunkelkuste zurücksetzen dann mit Schiff von darnassus aus hin

Also von OG krieg ich kein Schiff mehr rüber.
Dunkelküste zurück setzen versuch ich direkt.

Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage warum ich (optianal) nach Shat soll? Wie würde man denn von dort zur Exodar kommen?

Gar nicht.

Diese Questhilfe von Blizzard ist so schlecht implementiert.

Ich wurde mal für ein Item von einer Inselexpedition von Boralus aus nach Sturmwind>Höhlen der Zeit>Silithus (Magnis Lager)>Boralus>Sturmwind>Ratschet (über Beutebucht) geschickt um es bei einem Goblin abzugeben…

Das war auch mehr als nur minimal unsinnig.

Eine ähnlich schlechte Erfahrung hatte ich mit der Questhilfe zu diesen Druidenfell das ebenfalls aus Inselexpeditionen droppen kann…

Immerhin das neue AH in 8.3 haben sie gut verbessert, irgendwo muss ja mal ne gute Neuerung kommen. x_x

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben dass ich ab dem letzten Sturmwind mir verarscht vorkam und den Questtext las. Sonst hätte mich der Marker vermutlich ewig im Kreis aka " von Boralus aus nach Sturmwind>Höhlen der Zeit>Silithus (Magnis Lager)>Boralus>Sturmwind" geschickt…

Na prima…

Die Lösung scheint tatsächlich so zu sein:

ab nach Dunkelküste zu Zidormi -> alte Dunkelküste -> nach Rutheran fliegen -> am rechten Steg steht ein Portal zur Exodar was man als Hordi nutzen kann.

Danke für eure Antworten :slight_smile:

8 Likes

Is das die Quest für das Surfbrett des Lichts? Oder verwechsel ich da was?

Klassenmount, der schwarze Rabe :wink:

Oh toll…glaub mir is so eben die lust drauf vergangen das Ding noch zu holen xD

Is eigtl recht easy. Halbe std dauert‘s wenn du die Kampanie vorher bereits abgeschlossen hattest

Uff Dankeschööööön !! :stuck_out_tongue: Das hat mir gerade echt geholfen :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.