Als PvPler zum PvE grind gezwungen ?

Als Rog hat man immer irgendwas. Und wenn du es halt einmal verkackst spielste halt auf Zeit. Im 3s sieht das anders aus, da klappt n Rog gern mal weg wenn er seine Defensive vernachlässigt.

1 Like

So ein dreck. Spiel du mal als rogue/disci gegen z.b dk/pala, wenn du zu langsam bist, ist das spiel aus, denn der dk zerreißt den priest in der luft. Und das ist nur ein beispiel.

Mal eine frage, wenn 1,9k nur durchschnitt ist, warum hast du noch mit keinem deier chars die 1,9k geknackt? Mit geknackt meine ich eine wertung ÜBER 1,9k erreichen.

Wo sagt er denn er wäre “so toll” er sieht sich doch selber im Durchschnitt?

Hast du laut deinem Profil auch nicht also blas Dich mal net so uff.

1 Like

Doch, 1955 rating im 2v2 und ich blaße mich keines wegs auf.

Wenn das durchschnitt ist, und er sich als durchschnittsspieler ansieht, dann müsste das ja easy sein.

Ich persönlich halte IHN für überdurchschnittlich.

BTW, danke für den link, die seite ist großartig.

1 Like

Du spielst die Klasse mit dem meisten CC Potential und kannst auch peelen für den Disc. Mal abseits davon dass purge gegen Hpally stark ist.

Wie ich erwähnt habe, habe ich mir als Ziel gesetzt jedes Set zu farmen. Lediglich meinen RSham habe ich letzten Endes weiter gepusht bis kurz vor 1,9 aber dann war die Season futsch. Mal schauen wie es diese aussieht, denn die Mogs sind diese S echt grottig.

1 Like

Naja du hast vorhin gesagt das du auf 2,4 nen Char spielen gesehen hast der 390 Gear hat , wie das bei 1955. Das passt doch alles nicht.

Was? Verstehe ich nicht, ich meinte nicht mich, so gut bin ich leider nicht. Falls du das meintest.

Ja, die mogs sind nicht so gut, wie ich finde. Ein schurke im fischdesign ist aber irgendwie interessant.

Rein vom Rating isses auch über dem Durchschnitt die selbe Meinung vertrete ich ebenfalls wie du das 1800+ nicht der Durchschnitt ist.

Wenn er es aber als Durchschnitt sieht ist er ja auch automatisch “nur” Durchschnitt aus seiner eigenen Perspektive.

Dann musst du mal anfangen Leute zu inspecten:P
Grad wollt ich meinen Mage einfach cappen evtl. auch noch 1800 fix machen nen Schurken bekommen 3x:9x stats.
Mitte der Season oder so haben solche Leute auch gerne mal 3xx:5xx Stats die spielen verdammt viel.
Haben aber einfach nie gelernt richtig zu spielen da sind Blind+Sap selbst als Sub unbekannt.
Der “Durchschnitt” rein vom Rating ist halt extrem niedrig.

Ja ja, das ist kein Problem, wenn du es aber in der tabelle gesehen hast, muss ich Dir sagen das es schon grüne Gladies gab, in der Arenawertung wird betrogen und gezogen was das Zeug hält, da gehts nur noch ums Geld, das man jetzt nur noch über 2,4 k vernünftig belohnt wird hat das Problem weiter verschlimmert , Boosting ist ein eigener Geschäftszweig in WOW

Das war schon irgendwie aufgeblasen…:sweat_smile:

Ne, das geht einfach nicht. 1,8 kann einfach jeder erreichen der es auch will. Wäre 1,8+ für überdurchschnittliche SPieler hätte ich niemals 1,8 auf 4 Klassen hinbekommen. Denn mein Fehlerquotient liegt noch relativ hoch. Vlt. sehe ich mich auch viel zu selbstkritisch, keine Ahnung.

DANKE. Dachte schon nur ich seh das so.

Für alle Spieler mag 1,8 nicht Durchschnitt sein, da kann ich mich drauf einigen, aber jeder “PvPler” sollte 1,8 schon als Durchschnitt sehen können, da es mit grober Ahnung schon zu meistern ist finde ich.

Na ja, evtl hast du einfach allgemein ahnung von der arena, deshalb klappts auch mit 4 chars. Das positioning ist emelentar in der arena, und ich habe eine ewigkeit gebraucht das hinzukriegen. Wer das kann hat schon mal einen vorteil.

Bei der aussage mit 1,9k war mein gedanke der, dass wenn du sagst, 1,9k sei so easy weils durschschnitt ist, dann müsstest du ja weiter klettern können, denn der differenzausgleich läge ja im “durschschnittswert”.

Mich stört es einfach, dass du die leistung, die man leisten muss um auf 1,8k zu kommen so einfach absprichst. Es ist für die leute nicht so leicht, wie du es darstellst.

Dann hast du es vorhin wirklich ungünstig ausgedrückt!

Wenn der Wille da ist und nen passender Mate ja. Ich habe S7 zu Legion 2 komplette WoW Neulinge innerhalb von 3 Wochen auf 2k bekommen fürs Transmog noch habe da aber auch komplett die Keybindings mit diesen überarbeitet etc.
Letzte Season auch 2 Leute auf 2,1k welche WoW schon ewig gespielt haben aber Arena war neu.

Vieles ist auch einfach Combo und wissen und wenn du nur Leute bekommst die selber nicht Bescheid wissen genau wie einer selber. Da ist 1800 ne Harte Nuss.

Z.B. BFA S1 hab welchen mit 2,1k geholfen welches wirklich verdammt viele Games benötigt hatte 3 stellig mit voice.
Gleiche Klasse anderer Spieler ohne Voice. Wir haben 44:3 gespielt oder so von 1,8k (Twink) angefangen am ende 24xx 2,9k mmr.
Es ist auf low Rating teils schwerer als wie auf 3k es hört sich bescheuert an ist aber die Realität teils.

1 Like

Seh ich auch so