Als PvPler zum PvE grind gezwungen ?

Wie gesagt lag mein eigentlicher Fokus nur auf den Sets. Erst durch nen neuen festen Mate (ehemaliger hat den Server gewechselt wegen Knistereien) hatte ich dann nochmal Motivation gefunden höher als 1,8 pushen zu wollen, doch da wurde Zeit sehr knapp :frowning:

Ich spreche ja niemanden ab dass es ne Leistung ist 1,8 zu erreichen, aber ich finde es ist halt nicht “überdurchschnittlich” wie du sagst, denn das wäre für mich ein weitaus höheres RTG, eher Richtung Duelist->Gladiator.

Wie meinst das? Ich kann mir schwer vorstellen dass es auf 2,4+ einfacher wird o_o

1 Like

du kannst gerne über einschlägige websites meinen main einsehen, sollte für eine intelligente person wie dich kein problem sein.

3 Likes

ALso um durchschnitt zu spielen muss ich nicht viel fleiß investieren, folglich musst du nicht viel fleiß investieren um auf 1,8k zu kommen. Finde du sprichst da eben schon eine leistung ab.
Realbeispiele zeigen mir, dass es arbeit abverlangt.
Wenn ich jetzt ein gladiator wäre, dann wäre es für mich natürlich easy auf 1,8k zu kommen, keine frage, Aber für jemanden der nicht so gut ist, ist 1,8k schon härter.

Liegt natürlich an den Mitspielern. Die setzen ihre CDs etc. einfach besser ein. Da isses dann auch auf 3k MMR angenehmer zu spielen als wenn du im LFR Tool mit Leuten auf 1500 spielst. Weil die instant sterben da kannste machen was du willst:P

Und wenn du nun keine XP etc. hast eben nur mit solchen Leuten spielen kannst viel spaß:P

Danke für die beleidigung. Ich geb dir ein Herz

Ich glaube ich habe meinen post, auf den du dich beziehst, vor dem post der Spyseite gepostet, vorher wusste ich nicht, dass es so eine seite überhaupt gibt. Außerdem schau ich mir aus prinzip keine leute an, die mit twinks posten. Also ka was du willst, aber trotzdem danke für die netten, persönlichen worte. Ich werde mir das ab jetzt immer vorhalten und hoffentlich steigere ich mich in meiner geistigen kompetenz und werde so ein überflieger wie du. Hach wär die Welt schön

Aber die Gegner werden dann ja folglich auch deutlich härter.
Hm, ich werds ja sehen sofern ich diese Season bisl höher spielen mag, irgendwo muss man ja seine Ziele setzen, wenn das Mog schon so hingerotzt aussieht >:(

Ich find das cloth+mail mog auf Horde ganze Nett:P

Klar du wirst keinen kompletten “Neuling” da oben spielen lassen können.

danke, ich sammel die:3

1 Like

Passt, kannst mich gern auch ingame anschreiben, kann dir auch tröstende worte schenken, wenn der Bedarf da ist.

1 Like

ach, du bist lysergamid ? mit dir habe ich mich doch vor monaten auch schonmal übel gefetzt :3

Ist das etwa das “Love-Signal”?

Herzen spammen!

Ja, bin ich. :smiley:
Da war ich ziemlich mad auf Rog/Disc in S1 und hast mich übel auf den falschen Fuß erwischt :frowning:

Manchmal bin ich halt das Totem des Zorns, statt Totem der Liebe, Sh.it happens

1 Like

Leider muss ich ihm recht geben, ohne Vendor ist das System Bullsh*t

3vs3 ist nicht einfacher.

Das Problem ist, da 2vs2 nicht so Balanced ist, hast du mit combs wie rdruid + uh dk/dh/destro zB. Easy going gegen bestimmte combs. Mit underdog 2s combs hast dus eben gegen diese schwerer. Aber 2vs2 ist nicht schwerer wie 3vs3. Im 3vs3 Brauchst du mehr koordination, bei counterplay wie bei gos.

Entscheidungen zu treffen, welche cc’s auf welchen gegner. Healer hat keine insi full blind cs für den mage peel aufbewaren, Dr von allen 3 tracken etc, etc.

Im 3s hast du immer noch einen Spieler mehr der reinfunken kann, der vorausschauend Spielt und einer comb wie rmx zB. die go’s verhindert.

2 Likes

ich hatte 2 seasons pause,steige jetzt ein habe 375 gs und muss in der arena gegen leute mit 425gs spielen.
wqs geben mir maximal 380gs items, in müffig dungeons werde ich nicht mitgenommen weil gear zu schlecht.
früher hätte ich als pvpler jetzt einfach bgs gefarmt und hätte mir mit ehre 400gs gear kaufen können.
Die pve spieler konnten nichtmal rumheulen dass man so zu schnell an gear kommt da das gear wegen abhärtung nutzlos für pve war.

also ich versteh echt nicht wie man das derzeitige system für gut befinden kann, oh doch warte…
wenn man mit legion angefangen hat wow zu spielen…

4 Likes

Ich spiele schon länger, in legion war ich kaum aktiv. Ich finde das jetzige pvp system einfach besser, wenn ich es mit früheren vergleiche.

Aber das gear wird doch meines wissens nach skalliert um den ausgleich zu schaffen. Ging nicht in S1 (und s2?) das gerücht rum, dass niedriger gs stand effektiver sei als höherer? Also ka, ob der gs unterschied im skallierten system so viel unterschied macht. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Wenn du’n Ally wärst könnte ich n paar mitgehen! Hab sicher auch noch Twinks die Gear brauchen oder schlimmstenfalls gehe ich n paar mit nem High GS Char mit. :stuck_out_tongue:

^das gear wird skaliert, allerdings ist diese skalierung so verschwindend gering, dass es kaum einen unterschied macht.
Das WoD system war imo das beste.

4 Likes

Ich muss noch mal was zum Durchschnitt sagen.
Lieber Totemflove, auch wenn du vlt auf 3.1k spielst, so machen das halt keine 0.2 Prozent der Spieler.
Selbst auf 2k sind aktuell keine 200 Spieler in ganz Europa.
Entschuldigung wenn ich falsch liege, aber deine Ansprüche liegen vlt weit über den Ansprüchen der Anderen. Also mit 1,8 ist man auf jeden Fall kein Durchschnitt, schon gar nicht als doppel DD.
Wenn 800 Leute, die PvP spielen, über 1,8k spielen, dann weiß ich nicht wo das Durchschnitt sein soll.
Ich geb dem Rogue da vollkommen Recht.
Ich selbst hab 404 GS und bin gerade auf 1,7 cr, ich hab wirklich grauenhaftes Gear und keine coolen, roten Lochkarten etc. weiterhin spiele ich nur doppel DD.
Ich bin nicht so toll wie du, ist mir auch klar, aber im Bg etc treffe ich fast nie jemanden der mich im 1v1 schlagen könnte. Also meines Erachtens legst du die Latte ganz schön hoch^^ Denn wie gesagt, über 2k spielen keine 200 Leute. Wenn da der Durchschnitt beginnt, dann gute Nacht^^.

A. Ich habe nie erwähnt zu sagen ich spiele auf 3,1 oder Ähnliches, hör also auf mir irgendwelchen Müll in den Mund zu legen.

B. Keine 200 Spieler in Europa? Wie bitte? Gib mir eine Quelle dazu.

S.o.

Worum geilst du dich so daran auf dass ich finde dass 1,8 Durchschnitt ist?
Hab doch ne eigene Meinung und freu dich über diese, oder bringe sie, wie der Rog sachlich zum Ausdruck.

Das Zauberwort: sachlich

Ich habe auch nie behauptet dass 1,8 leicht zu erreichen sei. Aber 1,8 ist nunmal Durchschnitt für mich.

Außerdem bitte ich dich nochmal oben nachzulesen

Vlt hilft dir das ja weiter.

Was ist das für eine unterschwellig beleidigende Art? Inwiefern bezeichne ich mich denn hier als toll? Ich verstehe deine Intention hinter diesem S.hitpost hier nicht.

:woozy_face:

1 Like